PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem DVD-Laufwerk...


Atlant
2007-05-27, 12:21:54
Moin,

mein Brenner funktioniert bei mir nicht (mehr). Ist ein Lite on 160P6S.

Er wird im Gerätemanager mit "!" aufgelistet, ist im Windows-Explorer nicht mehr verzeichnet.

Treiber-update ist nicht möglich, da XP eigne Treiber hat.

In einem anderen PC funktioniert der Brenner ohne Probleme, Flachbandkabel wurde schon gewechselt, Steckplatz auf dem Board auch...

Jemand eine Idee?? Doch der Treiber?? need Help - Thx

Udragor
2007-05-27, 12:38:10
Schonmal im BIOS die eingestellten Werte geprüft? Vielleicht stimmt da was nicht. Sind die Chipsatztreiber installiert? Also Standart IDE Treiber von Windows mal gegen den von VIA oder nvidia austauschen bzw umgekehrt.

wolf-Cottbus
2007-05-27, 12:56:17
Vielleicht hilft das.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD270008

Gruß Wolf