PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTPC Kauf, bitte um Beratung


Sayan
2007-05-27, 13:00:07
Hi,

Da mein aktueller HTPC schon etwas in die Jahre kommt und mit aktuellen HD-Inhalten überfordert ist, werde ich nun mal aufrüsten.
Gehäuse, Netzteil und Festplatten sind vorhanden. Neu gekauft werden müssen Mainboard, CPU und Ram. Grafik sollte onboard lösbar sein, da absolut nichts gespielt werden soll.

Meine aktuelle Vorstellung sieht folgendermaßen aus:

Aks Mainboard das http://www.heise.de/preisvergleich/a209796.html

Als CPU einen http://geizhals.at/deutschland/a235114.html

und die rams:
http://geizhals.at/deutschland/MDT_D...K_a200563.html

Für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr offen!
Wenn jemand Infos zu dem Mainbaord hat, ob das Wake on Lan unterstützt wär das super! Will nämlich dieses Ding mit einer Logitech Harmony 885 dran betreiben: http://www.my-irshop.de/catalog/prod...products_id=35

Also schonmal vielen Dank und schönes Pfingstwochende

Michael