PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Probs mit Radeon 9700 Pro


Anno1602
2002-10-16, 01:43:54
hi

hab ihr auch die kurzzzeitigen Bildüberlagerungen mit dem Windowsdesktop bei dem UT2003 Benchmark zwischen den einzelnen Tests (wenn eine map endet sieht man Bruchteile der map z.B. einen busch auf dem Windowsdesktop für eine sekunde bevor dann die nähste map startet)??? Ich benutze den catalyst 2.4.

MfG

Anno

ATi
2002-10-16, 11:52:19
hab ich auch, stört mich aber nicht wirklich.
mir wäre lieber wenn das game nicht freezen oder das sys rebooten würde !! (nur bei ut2k3)

Anno1602
2002-10-16, 13:02:11
huh da bin ich aber beruhigt das es nicht an der Karte liegt sondern am Treiber. Bei mir Läuft UT2003 absolut stabil habe einen p4 und epox board mit 845G chipsatz
ich habe gelesen und du bestimmt auch schon das es da ja probleme bei manchen gibt mit der 9700 wie bei dir das mit den frezzes und dem coldboot
da gibt es ja ein paar Fehlerquellen und zwar haben ein paar boards Probleme mit der 9700 ich werde mal eine Fehleranalyse Posten

MfG

Anno

ATi
2002-10-16, 13:09:01
ich habe meine fehleranalyse direkt von epox

"dieses Problem ist bekannt, es gibt auch keine Lösung dafür.
Das 8KTA3 ist leider nicht unbedingt für diese Karte geeignet, da die
Anforderungen dieser Karte nicht erfüllt werden können"

kurz u. schmerzlos :-(

Anno1602
2002-10-16, 13:14:04
da hilft wohl nur ein neues board

MfG

Anno

Anno1602
2002-10-18, 01:07:55
habe herausgefunden das wenn man FSAA aktiviert die kurzzeitigen bildüberlagerungen verschwinden

MfG

Anno

CoolDavis
2002-10-18, 10:11:33
Originally posted by ATi
ich habe meine fehleranalyse direkt von epox

"dieses Problem ist bekannt, es gibt auch keine Lösung dafür.
Das 8KTA3 ist leider nicht unbedingt für diese Karte geeignet, da die
Anforderungen dieser Karte nicht erfüllt werden können"

kurz u. schmerzlos :-(

Shi* :-( wäre nun aber auch interssant zu wissen welche besonderen Anforderungen die Radeon9700 stellt, die das Board nicht erfüllen kann. Auch gerade im Hinblick auf die Anschaffung eines neuen Boards, sonst ist wohl die Trial & Error Methode angesagt.

Übrigens macht da EPOX, deren Boards ich ansonsten sehr gut finde, keine gute Figur. Besonders wenn man die angeblichen Probleme des 8KHA+ mit der Radeon 8500 bedenkt.

Ciao,


D