PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefixter DNA Treiber für HD 2900XT ist nun da!


horn 12
2007-05-27, 14:31:02
"Neuer" NDA Treiber für die HD 2900 XT
mit altem CC und ATI Tray Tools... GEIL:eek:
Ohne lästigem CCC und Framenetwork 2.0 Pflicht!

http://www.dna-drivers.com/

Daredevil
2007-05-27, 14:55:10
Das zeug is Mist... ich kann im Profil kein 8aa anwenden, insgesammt fehlen die 3D Optionen und Overclocking funzt auch nich, tolles ATT -.-

Das AMDGPUClockTool kann ich damit auch nicht starten, tolle Wurst :mad:

Die gelbe Eule
2007-05-27, 15:44:14
Nichts gegen Dich horn12, aber Du hast gar keine 2900XT, um zu sagen ob es geil ist oder nicht. ATT gibt es noch in keiner kompatiblen Version und CCC oder altes CP, macht kaum einen Unterschied. Gerade dann, wenn man doch das ATT nutzt.

horn 12
2007-05-27, 16:08:00
Mit "geil" meinte ich für mich, da ich Windows nicht neu installieren will, und die Karte unter XP austesten möchte. Da der Windows Installer leicht defekt ist und ich somit das FrameNetWork 2.0 nicht installieren kann.
Daher ist der DNA Treiber für mich die Hoffnung. Das wars!:smile:

Daredevil
2007-05-27, 16:08:46
War, denn es gibt kein altes CC und ATT funzt auch nich :)

horn 12
2007-05-27, 16:13:47
Wie meinst du dies nun genau? WAR ?
Haben die DNA Treiber nun auch das CCC drauf und somit ist das FrameNetWork 2.0 Pflicht?
Also kein Unterschied für die Installation des Treibers zwischen CAT und DNA?

Daredevil
2007-05-27, 16:16:11
Wie geschrieben...
Ein Control Panel ist nicht vorhanden, man muss alles über das Ati Tray Tool regeln, was nicht mit dem R600 kompatibel ist.
Man kann zb. 2 4 6 aa einstellen und kein 8, Overclocking zeigts mit 20 Mhz an :D
Das ist alles, aber nicht Kompatibel!
Zudem ich mit dem Treiber mein OC AMD Tool nich öffnen konnte, der Treiber ist schrott, hab allerdings keine Spiele getestet aber ich denke da wird sich wohl kaum was geändert haben...

horn 12
2007-05-27, 16:23:03
Ok, kommt Zeit kommt Rat.
Aber der DNA Treiber sollte sich wohl OHNE dem FrameNetwork 2.0 installieren lassen, oder wird beim Installieren auch erneut der Windows Installer aufgerufen?

Daredevil
2007-05-28, 01:01:10
So es funzt eigentlich das DNA ATT, hab nochmal drumrum installiert und AMD Tool + DNA ATT = BLuescreen.

Man kann alles nötige damit einstellen, CFAA und so aber nicht, man kann einfach die Ati Treiber installen ohne das CCC und dann einfach das DNA ATT, denn der DNA Treiber macht bei mir Probleme in DiRT und CS:S.
Einfach nur das Tool installen und es geht.
Was man nicht machen kann mit dem DNA ATT is:
OC
CFAA bzw, die neuen Modis einstellen
Das GPU/Memclock OSD geht nicht

Ansonsten geht soweit alles, ist halt nur dahingeklatscht aber es läuft, achja und es sieht scheiße aus.

Entweder CCC oder DNA ATT, wennde beides Offen hast kommt auchn Bluescreen bei Settingänderung.
http://666kb.com/i/aopod9c0mca5iifwn.jpg

horn 12
2007-05-28, 10:45:41
Also das sieht ja für den Anfang zwar eher schlecht aus, aber denke die Woche kommt noch das überarbeitete ATT/ DNA Treiber Final.
Hoffe dass man dann den Lüfter einstellen kann, ebenso die Kinderkrankheiten des DNA Treibers beseitigt worden sind.

infinity
2007-05-28, 11:33:12
Mit "geil" meinte ich für mich, da ich Windows nicht neu installieren will, und die Karte unter XP austesten möchte. Da der Windows Installer leicht defekt ist und ich somit das FrameNetWork 2.0 nicht installieren kann.
Daher ist der DNA Treiber für mich die Hoffnung. Das wars!:smile:


falls du wirklich das Framework2 installer problem hast, solltest du mal dieses Framework2 Pack von Ari installieren. Es enthält alle patches, ist deutsch und lässt sich silent installieren. Vorteil weiterhin ist, dass es kleiner ist als das original, da dort keine Dateien doppelt vorkommen und es hat keinen Installer Bug, sodass du es sogar unattended in deine WinXP installation einbinden kannst.


http://aris-toolz.de/dotnet2.html?PHPSESSID=787563af48e968dfb78ee6670d59b92f

horn 12
2007-05-28, 12:20:16
Danke!
habe die exe gestartet, aber kam keine Installation zustande.
Harddisk arbeitet zwar, aber nichts passiert?!
Was ist da wieder los?

infinity
2007-05-28, 13:21:04
Danke!
habe die exe gestartet, aber kam keine Installation zustande.
Harddisk arbeitet zwar, aber nichts passiert?!
Was ist da wieder los?

hab doch geschrieben, dass es ne silent installation ist. Du wirst davon nichts mitbekommen, die ist einfach irgendwann fertig und kannst dann unter systemsteuerung\software sehen, dass alles installiert ist.

Ist nunmal primär für die Einbindung in eine WindowsXP CD gedacht, da soll halt keine Installationsausgabe erscheinen damit alles automatisch geht.

Das wichtigste ist halt, dass der Installerfehler des .NetFX 2.0 packs gefixt ist. MS sieht sich da ja nicht grad in Zugzwang dies zu regeln.

Naja wer weiß, vielleicht ist bei dir aber auch ein ganz anderes Problem der grund.