PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Suche Brennsoftware (freeware)


garfild
2007-05-27, 16:18:43
Hallo,
ich habe immer mit dem kostnloesnprogramm nero7 meine DVD's und CD's gerbannt.Aber sehr oft hat es den Rohling kaputt gemacht und so musste ich ihn entosrgen und einen neuen einlegen.

wisst ihr ein gutes programm? hauptsächligch zum Filme brennen!

Hamster
2007-05-27, 16:31:38
http://infrarecorder.sourceforge.net/?page_id=5

öh, zugegeben ich hatte vor diesem post nur die überschrift gelesen, und eben erst deinen text.

dieser ist
a) unverständlich, und
b) seit wann ist nero7 kostenlos?, und zu guter letzt
c) was ist kaputt? :confused:

Blaze
2007-05-27, 16:35:38
Er meint sicher ne Bundleversion die bei seinem Brenner dabei war.

So ganz werd ich aus seinem Post aber auch nicht schlau...vielleicht mal den Satzbau und die Rechtschreibung überdenken und vernünftig erzählen was du eigentlich willst.

Gast
2007-05-27, 16:49:11
Wenn Nero einen Rohling verbrannt hat, mußte er ihn rausnehmen, in den Müll schmeissen und einen neuen reinlegen :up:

Scheint mir noch ziemlich Jung der Kollege. Macht ihn nicht so fertig ;)

TB1333
2007-05-27, 16:55:14
Dass die Rohlinge zerschossen werden, könnte aber auch an Inkompatibilität zwischen Brenner und Rohling liegen (evtl. mal Firmware erneuern), oder einfach an Billigrohlingen.

garfild
2007-05-27, 17:59:35
Dass die Rohlinge zerschossen werden, könnte aber auch an Inkompatibilität zwischen Brenner und Rohling liegen (evtl. mal Firmware erneuern), oder einfach an Billigrohlingen.

Nun von Anfang an.
Nero7 ist eine Bundelversion bei chip.de

Wenn ich z.B. einen Film brenne mit Nero7 und er umwandelt und dann brennt, kann es sein das dieses programm hängen bleibt,somit ist wieder mal ein teurer Rohling kaputt!

Die nächste Frage:
Ich will ein kostenloses Programm wissen, mit dem Ich Filme für meinen DVD player brennen (wie nero) kann.


VERSTÄNDLICH?

Gast
2007-05-27, 18:15:13
Brennprogramme die nebenbei das MAterail auch wandeln und auch Freeware sind gibt es so nicht. Es sei denn man bastelt sich aus mehreren Anwendungen was zusammen.

Freie Brennsoftware ist der InfraRecorder.

Lokadamus
2007-05-27, 19:11:08
VERSTÄNDLICH?mmm...

Ich würde an deiner Stelle eher überleben, ob es ein anderes Programm zum Umwandeln gibt.
Nero gehört eigentlich mit zu den besten Brennprogrammen.
Weitere Brennprogramme findest du auf meiner Seite unter Freeware (klick Signatur ;)). Allerdings sind sie alle etwas ungewohnt oder können nicht alles.

Meine Seite ist bis Monatsende nicht erreichbar, weil das Trafficlimit erreicht wurde ;( ...

Blaze
2007-05-27, 19:23:01
Vielleicht solltest du dir mal eher Gedanken machen bzw. herausfinden WARUM Nero sich bei dir aufhängt. Ist mir in all den Jahren seitdem ich Nero nutze noch nie passiert.