PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mauspad gesucht (weich)


ZilD
2007-05-27, 17:09:36
hallo

ich suche ein mauspad dies weich ist aber dennoch mit optischen mäusen klar kommt.
die meisten pads sind mir zu hart (druckstellen auf der handauflagefläche)

was kann man da empfehlen?

thx
:D

timkeeyy
2007-05-27, 17:14:40
also kommt drauf an für was du suchst. Zocken oder nur office?

schonmal an eines mit handballenschoner gedacht?

ansonsten Ikea Lägis (50ct bei IKEA)
ist in ordnung fürs normale nutzen

Daredevil
2007-05-27, 17:20:48
"Profi" Stoffpad Steelpad QcK kann ich nur empfehlen.
Das benutze ich jetzt schon seit einem jahr, es ist sehr Hochwertig, rutschfest und bietet eine gleichbleibende Rutscheigenschafft, ist zudem noch sehr billig zu bekommen in 2 Variationen, das QcK und das QcK+ was einfach nur größer ist.

Ist halt ein Sotffpad :)

InsaneDruid
2007-05-27, 17:24:46
Standard 50ct Textilpads?

Bin seit Jahren wieder zu denen zurückgekehrt, nachdem ich n Haufen Hartplaste, Weichplaste , Glas und andere Pads hatte, die alle ihr Geld nicht wert waren.


Ein Stoffpad ist weich, kostet nix, funktioniert durch seine Struktur hervorragend mit optischen Mäusen und die Gleiteigenschaften sind mit leichten Mäusen und (wichtig) etwas "eingezockten" Mausfüßen auch im absolut guten Rahmen. Ich snippe in UT darauf genausogut wie auf einem anderen Pad. Außerdem wird es durch Schmutz weniger beeinflusst und es reinigt die Mausfüße selbsttätig, ist leise, nicht durch Transport zu beschädigen, wackelt nicht, kippelt nicht, rutscht nicht auf dem Tisch umher. Und immer wieder gut um Dinge und Sachen weich zu lagern.

Alexander
2007-05-27, 17:50:31
Mein Mauspad:
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=12740&Shop=0

Weich,aber dennoch dünn, groß und mit der optischen Logitech gibt es keine Probleme.

Sk4tz
2007-05-27, 19:29:04
"Profi" Stoffpad Steelpad QcK kann ich nur empfehlen.
Das benutze ich jetzt schon seit einem jahr, es ist sehr Hochwertig, rutschfest und bietet eine gleichbleibende Rutscheigenschafft, ist zudem noch sehr billig zu bekommen in 2 Variationen, das QcK und das QcK+ was einfach nur größer ist.

Ist halt ein Sotffpad :)

kann ich dir auch empfehlen absolut :)

ZilD
2007-05-28, 13:35:01
diese "STEELPAD QcK Mauspad, Stoff" hat ein händler in meiner nähe lagernd.

werd es mir die woche mal anschaun :D

thx

Kane02
2007-05-28, 13:48:18
Steelpad QcK+