PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Gears of War DVD kann nicht gelesen werden


AHF
2007-05-27, 17:45:19
wenn ich sie einlege, bringt er mir nach langem laden: ich solle diese dvd doch bitte in eine xbox360 einlegen. die paar anderen spiele, die ich bereits getestet habe, gingen problemlos. auf der dvd selbst sind auch keine anzeichen von kratzern o.ä. zu sehen. irgendwelche tips?

Merkor
2007-05-27, 17:48:50
Ich hatte das selbst 1x mit meiner GoW DVD. Andere scheinen das ausgeprägter zu haben. Bei einigen scheint ein Austausch geholfen zu haben. Gib mal Gears of War und die Fehlermeldung bei Google ein...

AHF
2007-05-27, 17:51:59
meinst du, das ist ein produktionsfehler? war die collector's edition.

pred
2007-05-27, 18:42:19
Kann ich bestätigen, meine am Release Tag gekaufte GoW-Disc hatte das selbe Problem. Habs beim Händler reklamiert, neue Disc bekommen und damit läufts.

AHF
2007-05-27, 20:59:47
bei mir ist das problem erst nach ein paar wochen aufgetreten.

Super-S
2007-05-27, 22:45:54
ist die neue MS-Sperre.... du wohnst in DE, du darfst es nicht spielen :cool: ....hmm, ich weiß... schlechter Scherz. Sry ;(

AHF
2007-05-28, 12:58:36
ich habe jetzt gesehen, woran es liegt: in der metallschicht der dvd scheint eine art riss zu sein, der von der mitte aus ziemlich gerade richtung rand geht. man sieht ihn allerdings nur, wenn man sie leicht biegt. was kann sowas verursachen?

aoe_forever
2007-05-28, 19:50:09
was kann sowas verursachen?

Das leichte biegen. ;D

AHF
2007-05-28, 20:53:58
man biegt cds automatisch, wenn man sie aus der hülle nimmt. sowas sollten die normalerweise abkönnen!

Casketizer
2007-05-29, 06:05:15
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Das wusste man schon im Mittelalter als es noch keine CD/DVD gab.
Im Ernst, das mit dem Biegen beim Rausnehmen sollte man tunlichst vermeiden, insbesondere bei DualLayer Medien.

PrefoX
2007-05-29, 12:42:51
man biegt cds automatisch, wenn man sie aus der hülle nimmt. sowas sollten die normalerweise abkönnen!
CDs vielleicht, aber DVDs?

dafür gibts doch extra den knopf inna mitte...

Dunkeltier
2007-05-29, 14:37:33
man biegt cds automatisch, wenn man sie aus der hülle nimmt. sowas sollten die normalerweise abkönnen!


Nö, nicht wenn du in der Mitte drückst. ;) Echt jetzt.

Casketizer
2007-05-29, 18:31:58
Einige 360 Games haben leider die billigen DVDhüllen ohne Druckknopf, finde ich bei dem Preis ne Frechheit.
http://img518.imageshack.us/img518/5924/29052007110xz4.th.jpg (http://img518.imageshack.us/my.php?image=29052007110xz4.jpg)
Ich tausche solche sofort aus, zum Glück hat mein lokaler Spielehändler die giftgrünen Amaray im Sortiment.
(Die Crackdown DVD hab ich im Moment noch inner normalen DVD Hülle, habe für jede Konsole eine in der ich immer das Game aufhebe was ich grad zocke auf der Konsole)

AHF
2007-05-29, 19:05:13
meine ist in einem digipak. da musste ich gar nix drücken oder biegen, die kam schon fast von selbst gefallen. ich habe sie nur leicht gebogen nachdem sie nicht mehr ging. vielleicht hatte sie schon einen produktionsfehler und das rotieren in der xbox hat ihr den rest gegeben.

wird umgetauscht. leider gibts die ce nicht mehr, daher geld zurück. vielleicht kaufe ich mir das spiel später nochmals als budget.