PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19" WS - Samsung 940nw(analog) oder Philips 190WV7CS(digital)?


Hatstick
2007-05-27, 17:46:38
Habe sehr gute Angebote für diese beiden WS TFTs bekommen.
Nutzen tue ich sie hauptsächlich für Office.Ab und zu mal ein Spiel aber ich habe da keine riesen Anforderungen dran.

Aus dem Bauch heraus,würde ich zu einem Samsung greifen.Dieser hat aber "nur" einen analogen Ausgang,während der Philips einen DVI Anschluß bietet.

Sollte ich aufgrund der digitalen Übertragungsmöglichkeit zum Philips greifen oder macht das eventl. bessere Panel des Samsung dies wieder wett?
In Sachen Datenblatt liegt der Philips auch ganz leicht vorn.

Für Tipps/Erfahrungen schonmal vielen dank,

Hatstick


Samsung:

http://geizhals.at/deutschland/a234797.html

Philips:

http://geizhals.at/deutschland/a249709.html

P.S: Unterstützt meine GF 7900GS diese Widescreen Auflösung oder muß ich mir da ne neue Karte kaufen?

Ihm
2007-05-27, 17:49:00
Ich würde wenn nur die Beiden zur Auswahl stehen, den Philips nehmen.
Noch besser finde ich aber den hier:
http://geizhals.at/deutschland/a212318.html