PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas typisch amerikanisches?


enjoy
2007-05-27, 18:14:37
Hai!

Ein Freund von mir fliegt einen Monat in die Staaten. Nun bin ich schon seid einer Weile am Überlegen, was typisch amerikanisches er mir mitbringen könnte... Nur hab ich irgndwie keinen blasen Schimmer... :-(

Helft mir mal ein wenig ;-)

Tippfehler in der Überschrift sind immer was ganz tolles...

Santini
2007-05-27, 18:16:22
Ein Cowboyhut oder ein V8 Big Block:biggrin:

RoNsOn Xs
2007-05-27, 18:23:05
nen whopper (egal ob menschlich oder doch zwischen 2 brötchen) :rolleyes:

(del)
2007-05-27, 18:25:47
Ein Route-66 Schild.

Monger
2007-05-27, 18:30:30
Eine Pumpgun! :D

Oder einen dieser Regenschirmhüte.

Santini
2007-05-27, 18:30:45
goldfarbene Kondome

Die gelbe Eule
2007-05-27, 18:31:04
Einen echten Cowboyhut oder echte -stiefel, welche aber kosten ^^
Essbares gibt es alles auch hier. Ansonsten müsste man selbst hinfahren, da sich die einzelnen Staaten doch sehr unterscheiden.

Kladderadatsch
2007-05-27, 18:40:53
lass dir nen pr0n-star mitbringen(y)

r00t
2007-05-27, 18:50:17
dicke menschen....?

Das Auge
2007-05-27, 18:50:57
Wie wäre es mit einer handvoll Dummheit gepaart mit einer Prise Arroganz?

Wenn er das nicht hinkriegt:

[x] M16
[x] Pickup-Truck mit einem Verbauch jenseits von gut und böse
[x] Kaugummis

RMC
2007-05-27, 18:55:28
Fassen wir zusammen:

[x] Ein fettriefender Burger der in einer umgebauten, saufenden Chevy Strechtlimo mit V8 BigBlock von kaugummikauenden pr0nstars in Armeekleidung und Cowboyhüten serviert wird

amerikanischer gehts nicht :uup:

thiron
2007-05-27, 18:56:20
Bis auf den V8 bekommst du davon auch alles ganz leicht in Deutschland. (y)

alkorithmus
2007-05-27, 18:56:51
Was gibt es besseres als anständige Fotos? Dein Freund sollte Fotos machen. Da ist sicher was zum vergrößern und an die Wand hängen dabei.

Das Auge
2007-05-27, 18:59:39
Fassen wir zusammen:

[x] Ein fettriefender Burger der in einer umgebauten, saufenden Chevy Strechtlimo mit V8 BigBlock von kaugummikauenden pr0nstars in Armeekleidung und Cowboyhüten serviert wird

amerikanischer gehts nicht :uup:

lol, der war gut ;D

Kai
2007-05-27, 19:25:55
Was willst du aus einem Land ohne eigene Kultur gross mitbringen? Ist doch eh alles von aussen importiert ;)

Das Auge
2007-05-27, 19:27:44
Die Signaturpolizei ermittelt: Die Klügeren bitteschön ;)

Ansonsten hast du Recht.

Winter[Raven]
2007-05-27, 19:39:07
Was willst du aus einem Land ohne eigene Kultur gross mitbringen? Ist doch eh alles von aussen importiert ;)

:nono: :nono:

Rumtrollen kannst du woanders!!!:mad: :P

Schließlich hat dein Posting 0 INHALT!

@ Thema,

einen richtigen Steak ;) oder Baseball Set, Nostalgie Metallschilder ect...

//EDIT:

Aber ich sehe schon, Anstelle von kostruktiven Beiträgen gibts wieder Braintrash...

Cubitus
2007-05-27, 19:43:24
Eine Freiheitsstatue im Mini Format.
Das schenkte jedenfalls "Don Vito Corleone" seiner Familie in Sizilien

Das Auge
2007-05-27, 19:45:29
Eine Freiheitsstatue im Mini Format.
Das schenkte jedenfalls "Don Vito Corleone" seiner Familie in Sizilien

Mag sein, aber die (Echte) war auch nur ein Geschenk Frankreichs...:tongue:

Winter[Raven]
2007-05-27, 19:52:41
Mag sein, aber die (Echte) war auch nur ein Geschenk Frankreichs...:tongue:

Darf ich fragen was dein "Beitrag" dem Threadstarter bringt?

@ Thema,

hmm, wo fährst hin? NY? Da kannst du paar schöne Sachen finden, vielleicht ne Filmklappe 'Hollywood' oder so ne feschen Gürtel.:smile:

Zaffi
2007-05-27, 20:01:48
etwas typisch amerikanisches ? Ne Knarre !

Das Auge
2007-05-27, 20:03:30
;5532703']Darf ich fragen was dein "Beitrag" dem Threadstarter bringt?

Du daphst. Ich wollte damit sagen, daß die SoL ein ungeeignetes Mitbringsel ist, da sie nicht typisch amerikanisch ist. Nach der Gesetzgebung nach nainilewen noch vom "land of the free" zu sprechen ist sowieso blanker Hohn.
Desweiteren wird die SoL sowieso von den "Terroristen" gesprengt werden, das weiß doch jeder, der Deus Ex gespielt hat.

Aber um konstruktiv zu werden: Ich würd mir was mitbringen lassen, was es dort drüben viel billiger gibt als bei uns. Ansonsten kann man jeden Scheiß eigentlich auch hier kaufen, ist halt nur uU teurer.

1337
2007-05-27, 20:42:57
Zippo Feuerzeug..

ZapSchlitzer
2007-05-27, 21:15:41
Einen Rapper!

Also ich habe meinem Kumpel einen Haufen Süßigkeiten mitgebracht.

Oder wie wäre es mit einer Action-Figur von George Bush :uup:

EcHo
2007-05-27, 21:21:24
Whisky vieleicht? Aber keinen billigen Fusel, Jim Beam wie man ihn hier auch bekommt. Ansonsten noch Apple-Spielzeug, Klamotten und Schuhe sind da sehr günstig, Zippo...

RealHotzenplotZ
2007-05-27, 21:23:39
diese coole Hand die den Zeigefinger austreckt :tongue:
son wollt ich schon immer mal haben!

Cubitus
2007-05-27, 21:46:03
Du daphst. Ich wollte damit sagen, daß die SoL ein ungeeignetes Mitbringsel ist, da sie nicht typisch amerikanisch ist. Nach der Gesetzgebung nach nainilewen noch vom "land of the free" zu sprechen ist sowieso blanker Hohn.
Desweiteren wird die SoL sowieso von den "Terroristen" gesprengt werden, das weiß doch jeder, der Deus Ex gespielt hat.

Aber um konstruktiv zu werden: Ich würd mir was mitbringen lassen, was es dort drüben viel billiger gibt als bei uns. Ansonsten kann man jeden Scheiß eigentlich auch hier kaufen, ist halt nur uU teurer.

Das wären dann z.B ein paar Levis Jeans.

Der.Razor
2007-05-27, 21:47:34
Ne Klimaanlage...

StefanV
2007-05-27, 22:01:37
Was typisch Amerikanisches sind V8 Versagermotoren, die sie selbst heute noch viel und oft verbauen.

Wenn man Monstergarage ab und an mal schaut und 'ne Folge wo sie 'ne Einspritzanlage verbauen (und dann von besonders Modern sprechen) fällt man fast vom Stuhl, lachend/weinend X-D

Wie dem auch sei, was typisch amerikanisches gibts eigentlich nicht...

Melbourne, FL
2007-05-27, 22:01:44
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Eine 1$ Note. Hat sich ein Freund von mir gewünscht und hat ihn sich dann an die Wand gehängt...ein wie ich finde sehr geiles Geschenk, das (fast) nichts kostet.

Alexander

Thomas(:
2007-05-27, 22:10:10
Sagmal habt ihr die Frage gelesen, oder war nach dem Ttitel vom Thread Ende? Ich glaube kaum, dass ihm sein Freund einen V8 mitbringt - und wenn doch, stell mich doch bitte mal deinem Freund vor :|

Ich geh mal anderst vor:

Klamotten: Männer können sich die eigene größe nichtmal merken, d.h. ds einzige was hier noch möglich wäre ist ein T-Shirt. :rolleyes:
Burger: Super, kannste dir ins Regal stellen! Aber wenn dann einer à la supersize, das gibts doch bei uns afaik gar nicht? Bei uns ist doch klein/mittel/groß, bei denen small/medium/large/supersize.
Klimanlage: Bei dem Wetter atm wär das super ;)

Höchst wahrscheinlich wirds irgendein Mist, was er gerade toll und lustig fand, ich kenn das schon. Aber es wird sicher nix mit der amerkanischen Kultur zu tun haben. ;D

darph
2007-05-27, 22:26:48
Angeblich sind die Maglite Taschenlampen, besonders die großen, dort deutlich billiger als hier. Beispielsweise kostet die 4d bei Amazon.com nicht ganz 15 Euro, während sie bei Amazon.de 30 Euro kostet. Und die haben dort auch noch ganz andere Größen ... http://img512.imageshack.us/img512/9803/iconclubgh4.gif Als Sinnbild des knüppelnden Cops sogar sehr amerikanisch.


Höchst wahrscheinlich wirds irgendein Mist, was er gerade toll und lustig fand, ich kenn das schon. Aber es wird sicher nix mit der amerkanischen Kultur zu tun haben. ;D
My Folks were in NY and all I got was this lousy T-Shirt.

Kai
2007-05-27, 23:24:58
Die Signaturpolizei ermittelt: Die Klügeren bitteschön ;)

Ansonsten hast du Recht.

Hab ich mal eben korrigiert, *räusper*

;5532645']:nono: :nono:

Rumtrollen kannst du woanders!!!:mad: :P

Schließlich hat dein Posting 0 INHALT!


Okay. Dann mal ein paar konstruktive Vorschläge:

* Falschgeld!
* Ein paar fremde Federn um sich damit zu schmücken (evtl. von Indianern) oder Raben - solls ja in Amerika auch welche geben... :whistle:
* Oder aber ein Original Leatherman Allzweckmesser (ja, das bleibt mein einzig wirklicher Vorschlag).

Popeljoe
2007-05-27, 23:33:59
Er soll sich bedruckte T-Shirts mitbringen lassen!
Die sind günstig und geil!!!
Wenn Whisky dann "Wild Turkey".
P1

noid
2007-05-27, 23:40:53
Skittles und das bunte, im Dunkeln leuchtende, Süßzeugs...
Einfach am besten eine Packung von jedem X-D

Marscel
2007-05-27, 23:42:05
- Route 66 Schild, wie schon wer sagte
- Die Flagge von Arizona
- Irgendwas von Coca-Cola, da gibts einige Souvenirs
- Cappies, Shirts, Schuhe von irgendeiner Sportfirma (habe eine Nike-Cap mit "Colorado" drauf)
- 1-Dollar-Münze (schwer zu kriegen)
- Eine Flashe "Mountain Dew" oder "Dr. Pepper"

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

noid
2007-05-27, 23:54:13
- Route 66 Schild, wie schon wer sagte
- Die Flagge von Arizona
- Irgendwas von Coca-Cola, da gibts einige Souvenirs
- Cappies, Shirts, Schuhe von irgendeiner Sportfirma (habe eine Nike-Cap mit "Colorado" drauf)
- 1-Dollar-Münze (schwer zu kriegen)
- Eine Flashe "Mountain Dew" oder "Dr. Pepper"

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Cherry Coke nicht vergessen. (die ist dort wesentlich anders)

Popeljoe
2007-05-27, 23:57:22
Cherry Coke nicht vergessen. (die ist dort wesentlich anders)
Stimmt!
Aber darum ist sie immer noch BÄHHH!:P :biggrin:

JuNkEE
2007-05-28, 11:41:58
- 1-Dollar-Münze (schwer zu kriegen)

Hey davon habe ich mal 3 Stück bekommen. Ich dachte der Hotdogverkäufer wollte mich einfach nur reinlegen: Ein Touri?! Mit dem kann mans ja machen.

Haben die irgendeinen speziellen Wert?

enjoy
2007-05-28, 12:36:41
Aaaaalso:

Durfte schon ein paar interessante Vorschläge lesen. Zum Beispiel T-Shirts, Hollywood-Klappe, Nostalgieschilder, Freiheitsstatue in Miniaturform etc.

Also wie ihr seht, soll es doch was "kleines" werden...

Aber nur her mit weiteren Vorschlägen :-P

Santini
2007-05-28, 13:37:28
Ne John Deere Cap (Lügen haben gelbe Felgen):biggrin:

Comichefte

Irgendein Spielzeug bzw Action Figur.

Marscel
2007-05-28, 13:40:04
Haben die irgendeinen speziellen Wert?

Im Zuge der Rarität dieser Münzen würde ich es nicht ausschließen (meine kam aus NY, als ich aus Langweile mal in nen Geldautomaten gegriffen habe :D )

mf_2
2007-05-28, 13:53:54
Was es auch noch seltenes gibt, sind 2$ Scheine. So einen hat mir mein amerikanischer Gastvater geschenkt, als ich drüben war. Musste den aber auf der Bank holen, gibts wohl eher nicht im freien Umlauf (wohl ähnlich wie damals die 5DM Scheine oder heute die finnischen 1,2 und 5ct Münzen).

Ansonsten Mountain Dew, aber die eine Flasche ist halt leider echt schnell leer. Gibts aber alles hier in DE auch, zumindest über eBay. Und Dr. Pepper habe ich hier sogar auch schonmal gesehen, an so ner kleinen, freien Tankstelle in München.
Also würde ich so Getränke eher hier kaufen. Kumpel von mir hat sich 48 Dosen Dr. Pepper vor kurzem über eBay geholt, ging einwandfrei.

Um ned schleichend off-topic zu werden:
Wie wärs mit ner USA-Flagge (wenn du den USA einigermaßen positiv gegenüberstehst) oder was immer gut kommt ein amerikanisches Autokennzeichen, die sind ja da teilweise viel bunter als die hier. Sind übrigens in jedem Staat anders. Vielleicht schafft er es ja, ein echtes zu bekommen, zumindest in Alabama müssen die jedes Jahr erneuert werden, daher ist da bestimmt mal eins übrig. Ansonsten gibts das auch in jedem größeren Touri-Shop denke ich.

enjoy
2007-05-28, 14:10:51
...oder was immer gut kommt ein amerikanisches Autokennzeichen, die sind ja da teilweise viel bunter als die hier. Sind übrigens in jedem Staat anders. Vielleicht schafft er es ja, ein echtes zu bekommen, zumindest in Alabama müssen die jedes Jahr erneuert werden, daher ist da bestimmt mal eins übrig. Ansonsten gibts das auch in jedem größeren Touri-Shop denke ich.

Ding ding ding! ;) Bis jetzt der beste Vorschlag! Kommt auf jeden Fall auf die Liste :)

Fetza
2007-05-28, 17:46:38
Was willst du aus einem Land ohne eigene Kultur gross mitbringen? Ist doch eh alles von aussen importiert ;)
;5532645']:nono: :nono:

Rumtrollen kannst du woanders!!!:mad: :P

Schließlich hat dein Posting 0 INHALT!

@ Thema,

einen richtigen Steak ;) oder Baseball Set, Nostalgie Metallschilder ect...

//EDIT:

Aber ich sehe schon, Anstelle von kostruktiven Beiträgen gibts wieder Braintrash...

Ich find solche beiträge immer voll witzig:D. Die meisten der leute, die sich doch immer über die "kulturlosen amis" beschweren, wissen von ihrer eigenen sogut wie garnichts. Einfache fragen nach goethe oder schiller werden dann nur mit einem dummen lachen quittiert, die frage nach ner mozart oder wagner oper ebenso, geschweige denn das man mal überhaupt ausserhalb der eigenen schulzeit in die oper oder ins theater gegangen wäre. Achja und literatur gibts dann nen splatterpunkt roman oder so, aber natürlich nicht kafka etc....

Also nicht aufregen lohnt sich nicht, ich hab da schon sachen erlebt, da ist man peinlich berührt, die entsprechenden leutz von kultur reden zu hören :redface:

Plutos
2007-05-28, 17:59:07
Hm:

- einen Stein aus dem Grand Canyon
- einen Schlüsselanhänger in Form des Mount Rushmore
- ein Stück versteinertes Holz aus Arizona
- Sand mit "Marsrover-Spuren" aus dem Death Valley
- ein Abzeichen/Logo (diese Stoff-Fetzen auf dem Arm) von einer Armee-Einheit
- und last but not least: eine Tüte mit Luft - Luft, die nach Freiheit, Stolz und Abenteuer riecht, die ein kleines Stück des american way of life transportieren kann ;)

EvilOlive
2007-05-28, 18:16:57
Ein Warning Schild aus Groom Lake

http://www.lazygranch.com/images/fg/fgsg1a.jpg

oder ein Area 51 Badge

http://www.ufos-aliens.co.uk/area51badge.gif

oder Alien Souvenirs

http://www.vegas-gallery.de/data/media/21/FotoPreisSturz1.de_DSC01477.jpg

oder einen typischen US-Kaffeepappbecher mit Warnaufdruck

http://www.bmwworld.com/images/warning_coffee_mug.jpg

Mitch O'Neil
2007-05-28, 18:26:02
Wie wäre es mit einer handvoll Dummheit gepaart mit einer Prise Arroganz?
...

Genau das bekommt man in Deutschland doch zu genüge.

drexsack
2007-05-28, 18:33:14
Ein paar Pokerchips aus Vegas.

Easystyle
2007-05-28, 18:41:00
Hm:

- einen Stein aus dem Grand Canyon
- und last but not least: eine Tüte mit Luft - Luft, die nach Freiheit, Stolz und Abenteuer riecht, die ein kleines Stück des american way of life transportieren kann ;)

ja toll!

nicht zu vergessen:

-ein bisschen erde aus Tennessee
-einen grashalm aus washington
-ein Sandkorn vom Malibu Beach
- und ein Kaktusstachel aus dem wilden westen

:frown:

Das Auge
2007-05-28, 18:47:12
- und last but not least: eine Tüte mit Luft - Luft, die nach Freiheit, Stolz und Abenteuer riecht, die ein kleines Stück des american way of life transportieren kann ;)

Genau, eine Tüte Luft aus L.A. ist eine super Idee. Die ist wenigstens nicht durchsichtig und riecht so richtig nach der Freiheit, die einem nur ein V8-SUV bieten kann.

Selten sowas idiotisches gelesen, ehrlich war. Das wäre ungefähr so, wie wenn ein Amerikaner fragen würde, was er aus Deutschland mitbringen soll und die Antwort lautet: Kampfkraft und Disziplin. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

EvilOlive
2007-05-28, 18:59:28
- und last but not least: eine Tüte mit Luft - Luft, die nach Freiheit, Stolz und Abenteuer riecht, die ein kleines Stück des american way of life transportieren kann ;)


Ja eine tolle Idee, der Geruch von Freiheit, Stolz und Abenteuer soll im Gebiet der Nevada Test Site besonders intensiv riechen. ;)

http://www.y12.doe.gov/news/report/3_1/img/img_p19.jpg