PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Software für Aufnamhem mit TV-Karte


vinz0s
2007-05-27, 19:01:36
HI,

suche eine freeware software um filme usw per tvkarte aufzunehmen ... bei der tv karte war zwar ne software dabei .. jedoch habe ich den key verloren und brauche daher ersatz

vielen dank

Gast
2007-05-27, 19:04:00
Find K!TV am besten. Dank DScaler Plugin sehr gutes Bild und man kann gleich in XVid&MP3 aufnehmen. http://www.kastortv.org/index.php?langue=ger

mapel110
2007-05-27, 19:05:36
DScaler sollte das können.

ChrisTV kostet leider etwas, wäre aber imo leistungsfähiger.

Handelt sich doch um analog-TV und nicht DVB? Weil für DVB gibts massig andere Software. Da wäre ProgDVB ganz gut iirc.

vinz0s
2007-05-27, 19:48:33
hab mir mla k!TV gezogen und probier grad damit rum.

ist ne analoge kabel-tv karte

vielen dank schonmal

€dit:

ich glaub ich bin zu blöd die aufnahmefunktion bie k!TV zu finden :|

Gast
2007-05-27, 20:39:43
Geht unter plugins/zoomout. Hier zunächst ein Profil für Video und Sound (XVid und Mp3 z.B.)erstellen und auswählen. SPrache auf Englisch stellen, sonst ist das Zoomout in französisch. http://www.zoomout.fr.st/

Gast
2007-05-28, 16:11:00
http://666kb.com/i/aoqbghee62fab2tlr.jpg