PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati 1950 XT GPU VRM


JackR
2007-05-27, 19:42:50
Hallo

Wir waren dürfen die Spannungswandler bei einer Ati X 1950 XT werden?

Bei erreicht die Temperatur knapp die 80 C° Grneze (mit Everest ausgelesen).

Ich habe zu dieser Frage leider keine Antwort gefunden....

Jack

Silverbuster
2007-05-27, 21:00:58
Ich meine mal was davon gelesen zu haben das die Grenze bei etwa 105° liegt. Aber ich kann mich auch täuschen da ich die Quelle nicht mehr finde.

Gast
2007-05-27, 23:06:56
Ich meine mal was davon gelesen zu haben das die Grenze bei etwa 105° liegt. Aber ich kann mich auch täuschen da ich die Quelle nicht mehr finde.
Die dürfen heißer werden. Afaik bis um die 150 °C, ist aber auch von der Spezifizierung der Bauteile abhängig. Aber heißer als 105 °C auf jeden Fall. Die kann auch bei Last gepaart mit hohen Außentemperaturen und schlechter Belüftung durchaus erreicht werden.