PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplattengehäuse + Festplatte


Gast
2007-05-27, 21:07:31
Heyho,

aufgrund von massivem Speicherplatzmangel ist es bei mir mal wieder so weit: Ich brauche ne Festplatte; am besten eine in einem externen Gehäuse mit eSata Anschluss!

Was könnt ihr mir empfehlen? Angeschlossen wird das ganze über ne Backplate an den internen SataI-Anschluss meines Abit AX8.

Meine bisherigen Kaufabischten:

Gehäuse: http://geizhals.at/deutschland/a222690.html
http://geizhals.at/deutschland/a217797.html

Platte: http://geizhals.at/deutschland/a185312.html

Weswegen ich mir nicht ganz sicher bin: Das Gehäuse und die Platte sind SataII. An meinem Board habe ich (leider?) nur SataI Anschlüsse! Kann ich die SataII-Platte trotzdem an den SataI-Port (über esata backplate) anschließen?


Gibt es für ähnliche Preise Besseres?

mfg

Gast