PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit asus V 7700


Unregistered
2001-08-27, 12:43:03
Asus V 7700 wird unter windows 98 bzw. win2000 nicht erkannt, wer kann helfen

Henning
2001-08-30, 20:01:16
Probiers mo mit den Standartsachen!


MAch des So.

1.Du hast da jo ne CD bei der Card bei.->Software installieren

2.Alle Treiber auf der Cd installieren

->müsste funx, war bei mir zumindest so!!!

Also wenns nicht klappt melden!!

Micha80
2001-08-30, 20:08:44
Wie wird nicht erkannt!

Geht das auch genauer.

Verweigert er die Treiber Installation. WIN 98 und 2K haben glaube ich noch keine Geforce 2 Treiber eingebaut, also musst du selbst welche installieren (http://www.asuscom.de/ oder www.nvidia.com).

MfG Michael

Unregistered
2001-08-31, 06:39:23
karte wird von beiden systemen w 98 und win 2000 nicht erkannt, habe zwischenzeitlich aktuelle treiber von via nachinstalliert. Asus CD meldet keine Asus Karte on Board, von der Asus Treiber CD lässt sich diese karte nicht installieren.

Micha 80 was sollen das für treiber sein auf der seite www.asucom.de neueste treiber habe ich runtergeladen, erscheint genau die gleiche meldung.

unter nvidia-treiber läuft die karte,

Micha80
2001-08-31, 07:44:26
Auf der ASUS Seite findest du den neusten ASUS Grafiktreiber ( z.Z 14.10 Beta). Beta deshalb, weil ein inoffizeller NVIDIA Treiber eingebunden wurde. Die ASUS Treiber suchen tatsächlich nach einer ASUS Grafikkarte sonst lassen sie sich nicht installieren. Das Problem hatte ich auch mal. Damals hatte ich meine GeForce zur Quadro umgelötet und der Asus Treiber wollte nicht mehr.

Hast du irgenetwas an der Karte verändert (BIOS,...).
Wenn es mit den NVIDA Treiber anständig läuft ist es doch OK.

MfG Michael

Henning
2001-08-31, 14:19:59
Da bin ich nämlich auch der Meinung.
Und wenn du auch noch alle Treiber installiert hast.....
Viel Glück!

Shoot_Gun
2001-08-31, 18:11:24
Hats geklappt????
Wenn nicht hast du mal überprüft ob das ding auch richtig drin steckt?????
Ansosten kann ich mich den anderen beiden nur anschliessen!!
Ach ja gcuk mal in Systemsteuerung->Anzeige->Einstellung->weitere Optionen nach!!!!!
Sh_Gu

Henning
2001-09-01, 12:38:34
Mensch!!!

Wenn die nicht richtig drinn stecken würde, dann würde das System garnicht erst Booten!!!
Und was soll er unter den Einstellungen denn suchen?
Ne Fehlermeldung, wo steht:"Habe kein Bock die Karte zu erkennen"?

Naja bis Montag SH_GU wir sehen uns!

Hawky
2001-09-01, 13:14:10
Also ich habe auch ne Asus V7700 aber ich muss sagen die funzt mit allen Treibern bei mir von 6.30 odda so bis zuim neusten hin. Ich hatte noch nie Probleme mit der Karte die is auch innem andern Rechner sofort erkannte worden!!!