PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lan sicheres system?


lichtblick
2007-05-27, 23:19:27
bin demnächst auf einer 250 mann lan .Jetzt meine frage muss ich irgend was sicher oder reicht da eine firewall

Gast
2007-05-28, 00:38:57
Ich hoffe Sephirot kümmert sich um den Zähler ;)

Thomas(:
2007-05-28, 04:32:55
Man braucht keine Personal "Firewall".

The Cell
2007-05-28, 09:22:41
Patches, Passwort, System sperren, wenn man den Platz verlässt.
Das reicht für alle privaten Szenarien und einem dabei verwendetem Windows XP.

lichtblick
2007-05-28, 13:39:06
jungs ich danke euch

Gast
2007-05-28, 17:25:46
Backups nicht vergessen!

Und die Original CDs besser Zuhause lassen, die sind begehrt und werden gerne geklaut.
In Deutschland hast du das Recht von deiner Software eine Sicherungskopie anzufertigen, die würde ich mit auf die LAN nehmen.

Gast
2007-05-28, 17:27:39
Kann natürlich sein, daß es LAN gibts, die einem nicht glauben das das Sicherungskopien sind und Original CDs verlangen.
In diesem Fall die Originalen CDs vorsichtshalber mitnehmen und im Auto lassen.

Wenn man die dann braucht, kann man sie da immer noch rausholen.

Das das Auto in der Zeit aufgebrochen wird, ist natürlich möglich, aber das schließe ich jetzt mal aus.