PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DeusEx, komme nicht weiter


malawi
2002-10-16, 05:52:47
Hallo,

ich hab mir mal wieder mein geliebtes DeusEx vorgenommen. Jetzt stecke ich in HellsKitchen, und bekomme das Passwort für Smugglers Versteck nicht. Da ist ein Typ in der Bar der es wohl hat. Der will erst einen Brandy, okay ich besorg ihm einen Brandy. Dann will er auf einmal einen eiskalten Longdrink. Den gibts aber nirgendwo, als hab ich keinen und er verrät mir das Passwort nicht. Ich hab keinen Plan wie ich hier weiterkommen soll. Ich hab das Spiel schon zwei- oder dreimal gespielt und war auch bei Smuggler. Also hab ich jetzt was falsch gemacht, nur was?

mfG Malawi

Mephisto
2002-10-16, 08:57:20
Ich glaube, ein Bier tut's auch.
Außerdem kann man den einen Penner auf dem Baketballfeld retten. Wenn ich mich recht erinnere, plaudert der dann.

Mankind
2002-10-16, 09:11:58
Es gibt auch noch eine Möglichkeit. Neben der Bar ist doch so eine Müllecke. Dort steht ein junges Mädchen und wird von ihrem Zuhälter belästigt. Das Mädchen ist die Tochter von dem Hotelbesitzer in dem der Bruder von J.C. sein Zimmer hat. Wenn Du den Zuhälter erfolgreich verjagst (also verjagen nicht töten - hängt von den Antworten ab, die Du gibst) dann verrät Dir das Mädchen auch das Passwort.

Lokadamus
2002-10-16, 11:51:45
mmm...

Konnte man nicht in der Bar einige Longdrinks finden, bzw. von der Bardame kaufen ???

Mephisto
2002-10-16, 12:04:16
Originally posted by Mankind
Wenn Du den Zuhälter erfolgreich verjagst (also verjagen nicht töten - hängt von den Antworten ab, die Du gibst) dann verrät Dir das Mädchen auch das Passwort. Ich hab den jedesmal kalt gemacht. War so ein unsympathischer Typ! :D

GUNDAM
2002-10-16, 12:59:56
Dem Typen musst du ein Bier geben. Funktioniert aber nicht immer beim ersten mal. Musst halt ein paar mal wiederholen;)

malawi
2002-10-16, 18:51:25
So, jetzt hab ich das Passwort. Den Zuhälter hatte ich schon gekillt, aber aber auch ein früherer Spielstand wo ich ihn dan verjagt habe hat mich nicht weitergebracht. Den Typ an der Bar hab ich dann mit mehreren Bieren bestochen, aber das Passwort hat er nicht verraten. Dafür hat er eine Menge von area51 gesprochen. In der Bar saß dann noch die Tochter vom Hotelbesitzer. Die hab ich dann angesprochen ind dann hat sie es mir verraten.

Ich glaub mich aber zu erinnern das ich das Passwort auch schon anders erfahren habe. Man kann das Spiel mehrmals spielen, und in der Story gibts immer wieder kleine Überraschungen. Genial.

mfG Malawi

BATMAN
2002-10-16, 20:35:04
geh doch mit etwas explosivem an einen der grossen container hinter dem basketballfeld

da kannste die tuer aufbrechen, oder wie ich das immer mache, aufsprengen, und dann kommst du auch zu smuggler
spaeter sagt dir paul doch das pw, aber das kennst du ja schon-smuggler sagt es dir selbst, wenn er dich auf die suche nach seinem kumpel "Ford" schickt

beim ersten spielen habe ich gar nicht mitbekommen, dass ich smuggler helfen kann seinen kumpel wiederzufinden

und was passiert, wenn du den typen in der bar abknallst? der ist doch jock, dein pilot, den kannste doch gar nicht killen, oder? die "bardame" ist doch auch so eine art "Hermann" und ballert los wenn du auf jemanden schiesst

also zum smuggler kommste ohne passwort, das weiss ich, habe ich mehrmals gemacht

MfG
BATMAN

Unregistered
2002-10-16, 20:45:58
Stimmt. Jetzt wo Du es schreibst fällt es mir wieder ein.Durch den Container bin ich auch schon mal runter, das hatte ich total vergessen.

Den typen in der Bar kann man nicht killen. Der ist unverwundbar, und ballert einen dann über den Haufen.

mfG Malawi

Unregistered
2002-10-16, 23:05:53
Der ist wichtig für den plot im weiteren spiel... *hubschrabschrab..*

Unregistered
2002-10-18, 20:09:51
Weiß nicht mehr ganz genau, aber wenn man den Zuhälter nur ohnmächtig schlägt (also den Schlagstock nimmt, nicht Brechstange), dann kriegt man das Passwort.
Der Schlagstock ist sowieso besser. Solange die Gegner nur ohnächtig sind (wachen aber nicht mehr auf, also anders als bspw. NOLF2), merken die anderen noch nichts. Aber Leichen führen zu Alarm.

BATMAN
2002-10-19, 01:55:48
den zuhälter braucht ihr gar nicht eliminieren!

tot-quatschen geht doch auch
eine der antworten die man ihm geben kann (wenn man ihn nicht ausreden lässt, sondern sofort anquatscht wenn man da ankommt) bring ihn dazu sich zu verpissen, dann steht er da in der ecke

später wenn die ganzen bullen auf dich jagd machen ist der immer noch da und schiesst mit dir gegen die bullen, so oder ähnlich

ich weiss das ein typ da war in hell´s kitchen der nicht auf mich geschossen hat, aber manchmal auf die bullen
keine grosse hilfe, aber trotzdem lustig

also, den braucht man nicht zu killen

MfG
BATMAN

P.S. die geiselsituation im hotel, muss man jedes mal die terroristen töten, oder geht das auch anders?