PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 007 nighfire, spiel lässt mich nicht weiterspielen


simson88
2007-05-28, 13:31:47
hi,

bin im ersten level und wo man auf der party ist soll man doch die frauen fotografieren, zuvor noch die geräte vom kellner geholt, aber ich hab keine geräte erhalten hab nur die sonnenbrille, was soll ich tun?

Sterem
2007-05-28, 13:59:07
hi,

bin im ersten level und wo man auf der party ist soll man doch die frauen fotografieren, zuvor noch die geräte vom kellner geholt, aber ich hab keine geräte erhalten hab nur die sonnenbrille, was soll ich tun?



Mit der Sonnenbrille Fotos machen?;D

PS:Spielen das noch welche in MP?Das hat damals in MP voll laune gemacht das game.

simson88
2007-05-28, 14:00:28
witzig, nee sagt doch ma hab ich was vergessen oder so, die sonnenbrille nützt nischt

Mephisto
2007-05-28, 14:01:58
IIRC macht man die Fotos mit einem Feuerzeug.

simson88
2007-05-28, 14:06:11
genau das hab ich aber nicht erhalten kann zwischen keinen gegenständen oder waffen hin und herschalten, ich hab nichts