PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriftgröße von Chatnachrichten in UT 2003 änderbar?


Mankind
2002-10-16, 08:58:43
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde das die Schrift von Chatnachrichten und Gamesmessages im Spiel etwas zu klein geraten ist. Ich habe schon die beiden ini-Dateien durchforstet aber noch keinen Eintrag gefunden, der dafür verantwortlich sein könnte. Weiß jemand ob man das irgendwo einstellen kann?

mapel110
2002-10-16, 09:26:43
afaik kann man das nicht !

aber versuch mal in der console "preferences" einzugeben und such dort nach einer einstellmöglichkeit. vielleicht ist da was !

Fin
2002-10-16, 09:51:50
Das steht in den changelogs für den ersten Patch. Geht also bald. :)

Markchen
2002-10-16, 12:26:44
Find sie auch zu klein, außerdem geht sie zu schnell weg.

Mankind
2002-10-16, 20:16:44
Originally posted by Fin
Das steht in den changelogs für den ersten Patch. Geht also bald. :)

Ach so?! Na dann warte ich auf den Patch. Kann ja nicht mehr lange dauern.