PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isles Bug bei Quest?


Si|encer
2007-05-28, 19:35:40
Moin!

Meine Mam ist am Shivering Isles zocken. Leider kommt sie derzeit nicht weiter, da im Hain der ....(weiß nich mehr genau wie das hieß) unten in der Höhle eigentlich ein Kampf mit dem Doppelgänger kommen soll. Leider passiert da nichts. In der Mitte steht ein Stein, wenn man da klickt passiert nichts. Man soll in der gleichen Höhle noch die Wurzel eines Baumes bekommen. Wenn man jedoch an den Baum klickt kommt eine Meldung wie " Der Baum gibt die Wurzeln nicht her".
Hat da jemand eine Idee ? Sie hat schon zweimal angefangen, und beide male ist das gleiche passiert. Der neuste Patch ist drauf.


Silencer

anddill
2007-05-28, 19:52:47
Da gibt es einen Bug. Und dazu auch einen Mod, der den Bug umgeht. Such mal bei TesSource oder bei tes-oblivion.de danach. Ich finds jetzt auch nicht mehr auf Anhieb.

Si|encer
2007-05-28, 21:46:43
Da gibt es einen Bug. Und dazu auch einen Mod, der den Bug umgeht. Such mal bei TesSource oder bei tes-oblivion.de danach. Ich finds jetzt auch nicht mehr auf Anhieb.

Geil danke, habs gefunden.

Silencer