Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug oder Feature?
Das Auge
2007-05-28, 20:57:55
Ich hab mir gerade eben mal wieder ne kleine Sig gebastelt, nur wird diese in meinen älteren Postings nicht angezeigt, so wie es früher mal war.
Bug oder Feature seit dem Update?
lilgefo~
2007-05-28, 20:59:44
Ich hab mir gerade eben mal wieder ne kleine Sig gebastelt, nur wird diese in meinen älteren Postings nicht angezeigt, so wie es früher mal war.
Bug oder Feature seit dem Update?
Das war doch schon immer so?! Habe schön desöfteren die Sig geändert und bei mir war es bisher jedes mal so.
Energizer
2007-05-28, 21:59:57
Das war doch schon immer so?! Habe schön desöfteren die Sig geändert und bei mir war es bisher jedes mal so.
Hmmm...also ich meine auch, dass die Signatur vor der letzten Serverumstellung bei älteren Postings mitangezeigt wurde.
Sephiroth
2007-05-28, 23:42:19
Feature.
Wenn man keine Signatur hat und einen Beitrag erstellt, dann wird später, wenn man eine Signatur hat, sie auch nicht bei dem signaturlosen Beitrag angezeigt.
Das Auge
2007-05-29, 02:36:58
Feature.
Wenn man keine Signatur hat und einen Beitrag erstellt, dann wird später, wenn man eine Signatur hat, sie auch nicht bei dem signaturlosen Beitrag angezeigt.
Ah ja. An sich nicht schlecht, da es, gerade im Technik-Bereich, ja immer wieder Postings gibt, die mit "Sys s. Sig." enden. Also wird auf dem Server immer die Sig. des Postings zum Erstellungszeitpunkt gespeichert, unabhängig davon, was der User später editiert, oder wie?
Blaze
2007-05-29, 02:45:39
Nein, das nicht. In jedem Posting dass du mit aktivierter Sig gemacht hast wird deine aktuelle Sig angezeigt...in allen Postings die du ohne Signatur gemacht hast erscheint hingegen nix.
patrese993
2007-05-29, 03:11:28
na das macht dann aber nicht so viel Sinn imo....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.