PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man eig mit m Handy online...


Kira
2007-05-28, 21:12:06
...unzwar folgendermaßen:

Datenkabel anschließen und irgendwo so online, über die DSL Verbindung?

huha
2007-05-28, 21:16:43
Kann man eig ne Frage so stellen...

...daß man sie versteht?

-huha

Gast
2007-05-28, 21:43:50
Du kannst ein Handy mit einem PC verbinden und der mit dem DSL, ja.

Aber wozu?

r.
2007-05-28, 22:41:25
Er möchte mit dem Handy über seine DSL-Leitung surfen.
Ja, das ist möglich. Aber nicht mit allen Handys, für SE oder Symbian Phones gibt es da Möglichkeiten. Sag am besten mal mit was für nem Handy du das machen willst.

Kira
2007-05-28, 22:54:52
Er möchte mit dem Handy über seine DSL-Leitung surfen.
Ja, das ist möglich. Aber nicht mit allen Handys, für SE oder Symbian Phones gibt es da Möglichkeiten. Sag am besten mal mit was für nem Handy du das machen willst.

genau :) war bissi blöd formuliert...

ich habe das SE K810i