PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiberpaket für nforce3?


Ash-Zayr
2007-05-28, 22:06:29
Hallo
Ich muss ein älteres Board mit nforce3 Chipsatz updaten. Die S-ATA Platte wird nicht immer korrekt erkannt beim Start, und ich habe den IDE-Treiber des installierten Treiberpaketes in Verdacht.

Ich wollte nun einfach das letzte nforce Treiberpaket nehmen, also für nforce4, und muss mich sehr wundern, dass diese ausschließlich für den nforce4 ist, nicht abwärtskompatibel!?

Welches ist das neueste Package, was auch nforce3 unterstützt? Bitte nicht das 5.11 für den nforce3 nennen....das ist jahrealt....ich suche was wirklich neueres.....

Ash-Zayr

Bubba2k3
2007-05-28, 22:42:18
Also das letzte offizielle nForce4 Treiberpaket 6.86 (http://www.nvidia.com/object/nforce_nf4_win2k_6.86.html) ist eigentlich nur für den nForce4 gedacht, aber hier im Forum gibt es einige Member, die dieses Paket auch für ihre nForce2 oder nForce3 Boards benutzen. Von daher würde ich das einfach mal ausprobieren.