PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen gutes TFT Fernsehgerät.Bitte um Hilfe


Gast
2007-05-28, 22:14:50
Hey!!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher.
So nun kam mir auch die Idee vielleicht einen Monitor für den PC nehmen den ich auch als fernseher benutzen kann. Die 2 Räume sind gleich nebeneinander deshalb wäre es kein Problem den Monitor hin und her zu tragen.

Oder was würdet ihr machen?? Habe halt einen neuen PC schon bekommen und habe nun nur noch ein Budget von ca.300 €.

Ein neuer Monitor ist ja noch nicht vorhanden deshalb die Idee das ich den Monitor auch als Fernseher benutzten kann...

Welchen würdet ihr mir vorschlagen/empfehlen?? Bei Prad habe ich schon gelesen aber kann mich immer noch nicht so richtig entscheiden.

Was kann man bei dem Budget erwarten (Größe,Leistung,Bild usw..??)

Wäre nett wenn ihr mir helft!!

Gast
2007-05-28, 23:38:15
Hat hier keiner eine Ahnung???

Schade, dachte eig. das dieses Forum etwas besser ist als die anderen aber da habe ich mich wohl getäuscht

Deathrid3r
2007-05-29, 01:43:24
1. Naja, bei 300€ wird das etwas schwierig (max 22"?)...Fernseher sind eigentlich teurer...und andere Anforderungen als Monitore (Auflösung etc)

2. Du hast abends nach 1 (!!!!!!!) Stunde noch keine Antwort und fängst an das Forum zu "beleidigen"/ schlecht zu machen?
Dazu als Gast?

Hab eigentlich keine Lust dir zu antworten bei so nem Auftreten.

S.T.A.L.K.E.R
2007-05-29, 18:47:03
Hat hier keiner eine Ahnung???

Schade, dachte eig. das dieses Forum etwas besser ist als die anderen aber da habe ich mich wohl getäuscht

:ulol2::ulol2:

Sag mal was erwartest du eigeintlich??Das du in 10 sek. eine Antwort hast? Nein so geht das nicht. Vorallem war es Abends. Schon mal daran gedacht das nicht jeder um die Uhrzeit noch vorm PC hockt:confused:

Gast
2007-05-30, 19:09:43
Naja aber man muss auch sagen das man hier keine Hilfe findet.. Ich habe nun den Thread vor ein paar tagen erstellt und es haben nur 2 geschrieben die doch nur einen Beitrag wollten mehr nicht.

Deshalb bin ich auch enttäuscht von dem Forum.

timkeeyy
2007-05-30, 19:17:00
naja man kann einfach nicht immer alles beantworten weil manches einfach mit zu wenig input geschrieben ist oder so dass man es nicht leicht versteht.

auch gibt es das phänomen das man alles ohne absätze durchschreibt und dann der text einem zu viel zum lesen ist :D

naja :ugly:

@ topic:

bei 300€ ist atm einfach noch nichts brauchbares dabei!
Stock dein Buget auf rund 500€ auf. Dann bekommst du ein gutes gerät.

Gast
2007-05-30, 23:06:07
Ja aber das Problem is das ich nicht weiter hoch kann mit meinem Budget. Gibt es denn für 300€ wenigstens einen guten Fernseher(keinen Röhren mehr)

mein jetztiger hat vielleicht 30cm Bilddiagonale also sehr klein.

S.T.A.L.K.E.R
2007-05-30, 23:35:14
Hmmm.... Kommt drauf an was du dir so vorstellst?? Schreib mal ein paar mehr Infos dazu ;)

timkeeyy
2007-05-30, 23:53:10
also ich denke nicht das du in dem segment glücklich wirst.

schau dir evtl mal nach nem gebrauchten bei ebay

drdope
2007-05-31, 00:04:56
Ja aber das Problem is das ich nicht weiter hoch kann mit meinem Budget. Gibt es denn für 300€ wenigstens einen guten Fernseher(keinen Röhren mehr)

Nope, bei dem Budget, löppt es auf ne Röhre hinaus, wenn das Ding nicht nur im ausgeschalteten Zustand ein gutes Bild machen soll (dekorativ im Zimmer)...
:(

HellFire
2007-05-31, 00:09:23
Also 300€ für nen LCD TV ist wirklich ziemlich knapp bemessen. Reicht höchstens für nen 22" Widescreen Monitor oder ne Röhre aus.

Für ein ordentliches Gerät musst du das doppelte drauflegen, dann bekommst du sowas in der Richtung.

http://geizhals.at/a220165.html

MauriceP
2007-05-31, 11:03:58
http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/tree/de/de/consumer/tv_gr_de_consumer/flat_tv_ca_de_consumer/lcd_medium_21_29_su_de_consumer/ce/_productId_23PF5321_01_DE_CONSUMER/Breitbild_Flat_TV+23PF5321_01?proxybuster=RK2VUF5E2ABSFJ0RMRCSHQNHKFSESI5P

will meine mutter für knapp 400€ verkaufen :) bei interesse kannste dich ja melden ;)