PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen gesucht - wie lang halten die Batterien des Logitech Cordless Rumblepad 2


san.salvador
2007-05-29, 03:18:04
Hi!

Ich überlege mir das Logitech Cordless Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad Refresh (http://geizhals.at/a223573.html) zuzulegen.

Mich würde interessieren, wie lange die Batterien darin wirklich halten, also keine Herstellerangaben, sondern echte Erfahrungswerte sind gefragt. :)

san.salvador
2007-05-30, 16:02:12
Irgendwer muss ja so ein Teil haben. :)

JaniC
2007-05-31, 02:43:18
Hi,

habe seit ... puh, ca. 1 1/2 Jahren schätze ich ... das Teil - allerdings ohne den Zusatz "Refresh". Was haben sie denn geändert?

Jedenfalls habe ich erst einmal die batterien gewechselt. Und das, obwohl sie garnicht leer waren, sondern weil ich dachte, ich verliere deswegen bei Pro Evo, weil die schwächeln ;)

Also die neuen sind jetzt seit 2 Monaten oder so drin und ich zocke fast täglich im durchschnitt 1-2 Stunden Pro Evo mit meinem Mitbewohner - mal mehr mal weniger - und ja die halten immer noch.

Also ich bin von der Haltedauer sehr positiv überrascht, hätte ich nie gedacht, die erste Charge hat über nen Jahr gehalten.

sowieso ist das Pad das geilste Stück hardware was ich je gekauft hab - vom Spaß-Preis Verhältnis. Gibt einfach NICHTS dran auszusetzen.

Wäre dir sehr verbunden, wenn du im Gegenzug mir mal erzählst, was am "Refresh" jetzt anders ist.

PS: Die Batterien sind so ganz billige von IKEA, son gelber 10er Pack. 5€ glaub ich. vorher war es über ein Jahr die mitgelieferten (Duracell glaub ich).

san.salvador
2007-05-31, 03:17:53
Ich kann dir leider nicht sagen was der Refresh gebracht hat, vielleicht nur das Vista-Logo. ;)

Aber dein Erfahrungsbericht - danke dafür! - klingt ja sehr gut, dass muss ich mir doch glatt überlegen. :D

JaniC
2007-06-01, 00:16:51
Da gibt's nichts zu überlegen, kaufen!
So, bin ma ne runde pro evo zocken ;)