PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielabstürze in Oblivion, aber nur in den Außenwelten - ist rafim 7 schuld?


Fetza
2007-05-29, 06:00:16
Hi,

tjo, also ich habe recht schnell abstürze in oblivion sobald ich in die außenwelt gehe. Ich spiele das game noch nicht lange, aber vor ein paar tagen, als ich entsprechende mods suchte, hatte ich rafim 6.1 drauf, da konnte ich so ungefähr ne dreiviertel stunde zoggen, ohne das was abstürzte, natürlich auch deshalb, weil ich danach immer wieder aus dem game ging um nach weiteren mods zu suchen. Naja, wiedem auch sei, jetzt habe ich seit gestern rafim 7 drauf, was ja noch nicht ganz fertig ist, und jetzt hab ich so alle 2-10 minuten einen absturz wonach oblivion einen fehler verursacht hätte und ob ich an microsoft "bla bla" ihr kennt das ja....

Kann es wirklich an rafim liegen? Oder hat jemand eine andere lösung?

Achso, das system läut sonst sehr stabil, hab gestern erst postal 2 durchgezoggt, das waren auch mindestens 2 stunden am stück.

Edit: Achja, folgende mods habe ich aktiviert:

-quarls texture pack 3
-aws 2.1
-rafim 7
-francescos 4.5b
-illumination within 1.1
-gorier blood
-low poly gras mod

greetz

Fetza