PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überweisung Österreich -> Deutschland wie lange?


Killerspielspieler
2007-05-29, 08:01:30
Hallo!

Ich hab mal ne kurze frage: ich hab was in der bucht verkauft an nen österreicher. Wielange braucht das Geld bis es auf mein Konto ist?
am Samstag hat er es überwiesen. Wann kann ich damit rechnen?
Ist es bis Donnerstag da? (brauche es dringend)

Henry
2007-05-29, 08:39:03
da samstag, sonntag und montag(feiertag) nix gemacht wird. könnte es im idealfall mittwoch da sein. im normalfall freitag. und wenn es lange dauert dann dienstag näöchste woche.
das ist von bank zu bank verschieden. hatte mal zwei ebaykäufer aus deutschland die bei nem trottelverein(name leider entfallen) waren. da hat die überweisung länger als ne woche gedauert und dazu hatten sie noch schwierigkeiten bei der eingabe der iban/bic nummern - die wurden immer als falsch abgelehnt obwohl sie korrekt waren.

Oberon
2007-05-29, 10:23:54
Das scheint wirklich sehr unterschiedlich zu sein. Bei mir hat eine Überweisung nach Österreich 2 Tage gedauert.