PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platz 16 für Ubuntu als bestes Produkt 2007


Arcanoxer
2007-05-29, 08:18:28
The 100 Best Products of 2007 (http://www.pcworld.com/article/id,131935-page,13/article.html)

Und da sagt nochmal jemand mit Linux geht es nicht vorwärts!
Platz #16 für Ubuntu. *clap*

Windows Vista hat es noch nichtmal in die Liste geschafft, jedoch das wundert hier sicher kein. ;)

sun-man
2007-05-29, 08:24:42
was isn das für ein scheiß? Sorry, aber ne Nikon D40 dort zu werten? Die kann bekannterweise ausschließlich Objektive die nen integrierten Motor haben. Da gibts noch ein paar mehr solche Knaller....ist wohl eher ne Selbstbeweihräucherung. Mai 2007 und wir wählen die Produkte des Jahre :rolleyes::|

Tja, kein Solaris 10/11 dabei.....können die vermutlich nicht schreiben :D