PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Panoramio Linkshare Thread.


RaumKraehe
2007-05-29, 10:28:17
Der Panoramio Linkshare Thread.

Vieleicht gibt es ja hier einige Panoramio-User die die mal Ihre Fotos in Panoramio Manier präsentieren wollen, was heist seine Fotos auf Google-Earth gemappt zu finden.

Ich habe mich mal hingesetzt und angefangen meine Bilder zu Panoramio hochzuladen. So kann nun jeder sehen wo genau die Bilder gemacht wurden. ;) Die Gallery wird momentan noch aufgebaut. Weiter Bilder folgen.

Ich persönlich finde es recht witzig Fotos in Verbindung mit den entsprechenden Orten anschauen zu können.

Leider kann ich scheinbar keine *.kml Dateien als Anhang speichern und so müsst ihr euch die leider von meiner User-Seite laden.

http://www.panoramio.com/user/505898 dort dann auf "in Google Earth" klicken. Über Europa rauszoomen da sonst nicht alle Bilder gezeigt werden. Auch kann es teilweise etwas dauern bis alles geladen wurde.

Als kleine Animation für neue User: Es kann passieren das eure Bilder so gut sind das sie feste Einträge in Google Earth bekommen und somit für die ganze Welt sichtbar werden.

Dann zeigt doch mal eure Fotos/Reisen. :) Bin schon gespannt.

Rokkor Lens
2016-10-15, 11:53:47
Weil's zum Thema passt: Google stellt Panoramio zum 4. November 2016 ein. :frown:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Panoramio-Google-stellt-Fotodienst-ein-16466731.html