PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil spinnt ?


Gast
2007-05-29, 11:22:44
Hallo Leute,

habe mir unter anderm ein neues Board und ein neues Netzteil gekauft.
Nun fährt der Rechner nicht komplett runter, wenn ich Windows runterfahre.
Windows ist weg, allerdings läuft das Netzteil weiter.
Auch nach 3 Stunden noch. (keine Kühlfunktion)
Ich muß dann immer unter den Tisch an den Netzschalter hinten am Netzteil klettern, und den Kipper betätigen.
Auch im Bios hab ich nix gefunden und diese ACPI Funktion hab ich auch bereits deaktiviert.

PLZ Help

Greetz

Tommy

timkeeyy
2007-05-29, 12:08:42
da die lüfter ja ausgehen aber das NT weiterläuft vermute ich mal einen Produktionsfehler.

Garantie dürftest du ja noch haben also einschicken

patrese993
2007-05-29, 13:03:16
gut, drei Stunden is einfach zu heftig.... oder wie warm isses bei Dir?
mein Noisetaker läuft aber wenn ich im Sommer 30° im Zimmer habe durchaus schon mal ne knappe Stunde nach, bis es unter 40° kommt.....
ACPI würd ich übrigens nicht deaktivieren

Gast
2007-05-29, 13:24:08
Hallo Jungs,

danke für eure Antworten.
Ich hatte das NT auch bereits auf einem andern Board getestet.
Da geht es aus. Aus diesem ACPI werde ich nicht schlau. Hab auch bereits deswegen gegooglet. Ich hab mehrer Funktionen dazu im Bios, die allerdings im HB nicht angesprochen werden. :-(
Also zu heiss wird es bestimmt nicht, weil es nei von sich aus geht.

Greetz


Tommy