PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenränder einer DinA4 Seite bedrucken


WhiteVelvet
2007-05-29, 11:54:25
Ich habe hier einen Etikettbogen im DinA4 Format und möchte alle Etiketten vollständig erreichen. Geht das überhaupt? Bei Excel habe ich alle Seitenränder auf 0 gesetzt und trotzdem ist links und rechts knapp 10mm Abstand zum Rand. Word ermöglicht zumindest rechts einen kleineren Abstand. Liegt sowas am Druckertreiber (HP 1320 LaserJet) oder an der Software? Oder gehts mechanisch gar nicht? Wofür gibts dann diese Etikettbögen? Wofür sind wir eigentlich auf der Welt? ;)

r.
2007-05-29, 11:57:08
Das geht imho mechanisch nicht, nicht jeder Drucken kann randlos drucken. Bin mir aber nicht ganz sicher :redface:

Mark
2007-05-29, 12:03:40
so ist es. man braucht einen drucker der auch komplett randlos drucken kann, aber selbst bei denen ist ein passgenaues drucken nicht immer möglich. beim canon mp 600 gibt mir z.b. auch den hinweis das der randlose druck immer etwas vom bildrand abschneiden kann

WhiteVelvet
2007-05-29, 12:14:59
Nagut, dann weiß ich bescheid, muss ich mir was anderes einfallen lassen :)