PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medion 17 Zoll Bildschirmkabel?


Mama
2002-10-16, 11:01:51
Hallo!

Suche schon eine Weile ein neues Grafikkartenkabel für meinen Medion 17 Zoller. Leider hatte ich einen Kabelbruch so dass mein Bildschirm leicht bläulich wirkte. Ich habe versucht dies zu reparieren und leider damit das Kabel unbrauchbar gemacht. Hat jemand eine Idee, wo ich so ein Kabel (Grafikkarte - Bildschirm intern) bekommen kann, oder ob es allternativen gibt?

Freue mich auf Eure Hilfe!

Gruß Mama

barracuda
2002-10-16, 20:59:40
Wenn ich das richtig verstehe, ist das Monitorkabel im Monitor fest angeschlossen. Da hilft nur löten. Ich würde einfach ein Monitor-Verlängerungskabel kaufen, den weiblichen Stecker abschneiden und die Adern des freigewordenen Kabelendes trennen, dann herausmessen welches davon an welchen Lötpunkt im Monitor kommt und anlöten.