PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameboy Color - Farben bei alten GB-Spielen ändern


BrannigansLaw
2007-05-29, 15:49:37
Habe von einem Freund einen GB Color bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung. Wenn ich mich richtig erinnere kann man bei den alten GB Spielen die Farben ändern. Mit welchen Tasten stelle ich die Farben ein?

redfalcon
2007-05-29, 15:51:03
Wenn du den GB anmachst und der "Game Boy" Schriftzug erscheint, kann man mit dem Steuerkreuz die Farben einstellen. Afaik gabs noch mehr, wenn man dazu noch A oder B gedrückt hielt.

Ringwald
2007-05-29, 17:14:45
Kann ich bestätigen, hab aber leider nie ein zufriedenstellendes Ergebnis (besonders mit meiner GB Kamera) erreichen können.


Nach oben: Braun
Nach oben +A: Rot
Nach unten: Hellgelb
Nach unten + A: Orange
Nach unten + B: Gelb
Nach links: Blau
Nach links + A: Dunklblau
Nach links+B: Grau
Nach rechts: Grün
Nach rechts +A: Dunklgrün
Nach rechts +B: Negativ


Besser man kauft sich ein SNES mit GB Adapter :up:
Unterwegs mit dem GBC zu zocken ist wirklich keine Offenbarung, da der Bildschirm keine Beleuchtung hat :frown:

BrannigansLaw
2007-05-30, 10:13:29
Alles klar werds probieren, thx.