PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich für mich noch ein X2 3800?


-Andy-
2007-05-29, 18:13:57
Ich bin gerade am überlegen ob sich für mich noch ein Sockel 939 X2 3800 lohnt.
Oder sollte ich alles verkaufen und auf PCIE umsteigen?
Ich will eigentlich nicht viel Geld ausgeben und es ruckelt bis auf Joint Operations auch noch kein Game.
Joint Operations ruckelt auch nur weil es CPU limitiert ist bei mir.
Das Game profitiert zwar nicht von DualCore aber ein relativ gutgehender X2 sollte schon ein bisschen Schwung rein bringen denke ich.
Vielleicht kann mir der Ein oder Andere ein Tip geben. Mein Sys steht in der Signatur.

Madkiller
2007-05-30, 15:36:50
Also wenn du nicht gerade neue Strategiespiele spielst, würde ich fast noch ein wenig warten, und dann gleich auf PCIe umrüsten. :)

vinz0s
2007-05-30, 15:40:05
finde auch dass es sich von nem a64 mit 2400mhz auf nen x2 mit 2000mhz keinsefalls lohn, vorallem wenn das spiel nichtmal dualcore unterstützt.

als upgrade wäre erst ein hochgetakteter core2duo oder vll die kommende amd phenom reihe intressant.

alles drunter lohnt ihmo nicht.