PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT4 Racing @ beamer @ Playseat @ 1080i ;)


tombman
2007-05-29, 21:02:21
Hier sind 2 Videos im .rar, ca 190mb groß ;)

http://www.megaupload.com/de/?d=7YGMHRAG

Ein Video zeigt einfach nur wie es "sich anfühlt" so zu racen, inkl. Sitz im Bild.

Das zweite Video zeigt die schwerste Mission des ganzen Spieles, Fahrmission 34.
Noch dazu in der US Version, welche ~11 Sekunden schwerer ist als die PAL Version!
Deshalb auch die Abkürzungen und der eine Wallride ;D (ist ohne dem praktisch ned zu schaffen, deshalb wurde die PAL Version ja auch verändert)

Anmerkungen:
a.) ganzer Aufbau provisorisch
b.) Raum war zu hell
c.) aufgezeichnet mit Digicam, welche alle Schrott Mikros haben (dieses grollende Geräusch bei steigendem speed ist in echt das Windgeräusch!)
d.) Bildgröße ca 65" Zoll, da die PS2 einen internen overscan hat. Normale Größe, zb beim Filmschauen ist ca 70" Zoll ;)
e.) Beamer ist ein Sanyo Z5
f.) gespielt wird GT4 in der NTSC US Version auf 1080i ;)
g.) Gefahren wird Mission 34 US, Nürburgring, die grüne Hölle, auf einem Mercedes McLaren :eek:
h.) Es geht darum 5 Autos, welche großen Vorsprung haben, innerhalb einer kompletten Runde zu überholen.

Videos sind übrigens diesmal in .wmv (1600kbit/s@30fps). Die Qualität konnte nicht höher gewählt werden, weil jedes Video über 9 Minuten lang ist- das hätte jeden upload gesprengt...
Quali reicht aber aus um sich einen guten Eindruck zu verschaffen.

Und nun viel Spaß :)

p.s: wer einmal so raced, geht nimmer zurück :cool:

MasterMaxx
2007-05-29, 21:14:24
datei vorrübergehen nicht verfügbar :(

MasterMaxx
2007-05-29, 21:15:40
etz gehts!

Argo Zero
2007-05-29, 21:26:43
Oha, hätte nicht gedacht das die Lenkung, trotz Wheel, dermaßen Arcade-Lastig ist :(

Superheld
2007-05-29, 21:31:01
ziemlich lahm der Download, offentlich lohnt sich das Video:|

tombman
2007-05-29, 21:33:05
Oha, hätte nicht gedacht das die Lenkung, trotz Wheel, dermaßen Arcade-Lastig ist :(
das is ned arcade-lastig :rolleyes:

Merkst spätestens wennst es selber probierst ;)

spree1
2007-05-29, 21:49:53
fein fein, aber die lenkung hat mich schon ein wenig erschrocken. wirkt auf dem video sehr schwammig bzw. ungenau. als ob du eh auf schienen durch die kurven ziehst. lenk-assisstent? ;)

tombman
2007-05-29, 21:53:58
fein fein, aber die lenkung hat mich schon ein wenig erschrocken. wirkt auf dem video sehr schwammig bzw. ungenau. als ob du eh auf schienen durch die kurven ziehst. lenk-assisstent? ;)
Das nennt man skill, nix Lenkassistent. Ich weiß, es sieht einfach aus, ist es aber ned ;)
Dieser Wagen hat 2 Tonnen und ist Hecktriebler, ohne Rennreifen, und man muß genau wissen wo man bremst, einlenkt etc- wer den Nürburgrung ned auswendig kennt ist tot :devil:
(das Ding hat aber ESP, nicht abschaltbar in der Mission)

Btw, habe auch alle Lizenzen in Gold ;)

MasterMaxx
2007-05-29, 22:09:12
Warum ist da eigentlich schrift auf der Fahrbahn?
PS: ja ich weiß es ist im orginal auch, jedoch weiß ich trotzdem net was es zu bedeuten hat.

Monkey
2007-05-29, 22:14:07
auf der nordschleife? da kritzeln die fans halt immer was drauf, bei 24h rennen zB. bzw vor dem rennen :)

Esther Mofet
2007-05-30, 06:26:36
Was hat das im OT verloren????
Sowas gehört ins Konsolen Forum..

Kopfschüttel..
Ansonsten,coole Sache Parker
Mfg Esther

tombman
2007-05-30, 11:34:03
Was hat das im OT verloren????
Sowas gehört ins Konsolen Forum..

Kopfschüttel..
Ansonsten,coole Sache Parker
Mfg Esther
Naja, das ist vorauseilender Gehorsam, da ich ja weiß, daß mods es lieben meine threads ins Offtopic oder Spielwiese zu verschieben- so beraube ich sie diesen Spaßes :rolleyes: