PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebenslänglich = lebenslänglich?


Baruch Spinoza
2007-05-29, 23:56:05
Frage an unsere "toleranten" Moderat(Zens)oren.

Wenn ein Userkonto (ca. 3T Postings) auf Lebenszeit gesperrt ist, weil man unbedarft ein uraltes 2.Konto (auch ca. 3 T Postings) während der Sperre verwendet hat und das somit auch gesperrt wurde. Ist man dann als Mensch auch lebenslänglich verurteilt, wenn man sich neu anmeldet und die Regeln dieses Forums beachtet.
Scheint ja so, da auch dieses neue 3. Konto gesperrt wurde, ohne einen Beweis für die neue/alte Identität zu haben (außer evtl. die Sammel-IP eines ausländischen Providers).

Meine Frage dahingehend, wie verhält sich das mit dem Anspruch dieser Moderatoren, dass Zensur, Verdachtsverurteilung und lebenslangen Strafen gegen die Menschenrechte sind - außer vielleicht gegen die eigene "tolerante" Meinung?

Baruch Spinoza

Die gelbe Eule
2007-05-30, 00:00:36
Wer sich trotz Hausverbot weiterhin Zugang verschafft, der bekommt irgendwann eins auf die Glocke ;)
Und Dein drittes Konto ist irgendwie lustig, weil ja jetzt sogar zugibst, genau dieses gesperrte genutzt zu haben. Manche Täter überführen sich gerne selbst ^^

Baruch Spinoza
2007-05-30, 00:07:03
Tja und? Habe ich Hausverbot?

Und meine Frage steht im Raum - lebenslänglich = lebenslänglich? (ohne Beweisaufnahme für das 3. Konto)

Die 2 erste Konten - o.k. war meine Blödheit, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Nur das 3.Konto war eine reine Vermutung, der "neu angemeldete User" hatte gegen keine Regeln verstoßen! - Willkür im Forum?

Monkey
2007-05-30, 00:09:04
scheinbar hats dennoch den richtigen erwischt oder nicht?
lebenslang=lebenslang

auch wenn ich finde das man nach jahren jemandem mal ne neue chance geben sollte :)

Banshee18
2007-05-30, 00:10:04
Es gibt extra ein Forum für gesperrte User. Eröffne dort einen Thread. Hier ist somit geschlossen.