PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shameless plug.rb


nggalai
2002-10-16, 13:42:19
Hola,

naja, da ich 11 Monate keine Artikel mehr veröffentlicht habe, streube ich mich auch nicht vor solch verdammungswürdigen Aktionen wie einer Post in der Spielwiese, um etwas die Werbetrommel zu rühren:

16-oct-02 - new article
yup, finally a new article on nggalai.com. having had a drink or two too many yesterday night, i felt the urge to get something off my heart. for too long, tie wearers have been put in the gutter by anti-dandyist movements. it's time to fight back.rb

http://www.nggalai.com/articles/20021016.htm

Feel free to flame now. :D

ta,
-Sascha.rb

Marcel
2002-10-16, 14:11:26
Wo hast Du denn das Tie-Ching her? Is ja fies. Ich trage Krawatten in letzter Zeit nämlich nur, wenn's entsprechende Anlässe gibt, und da kann ich nicht sagen, sorry, musste viermal ansetzen, komme heute nicht. Zumindestens meine Freundin würde mir den Kopf abreißen.

nggalai
2002-10-16, 14:14:05
Das Tie-Ching ist von mir. Und Du hast einfach nur ein Handicap von 4, dann kommt das schon hin. ;)

ta,
-Sascha.rb

Marcel
2002-10-16, 14:17:42
Dann müsste die Skala aber bis -2 gehen...

nggalai
2002-10-16, 14:30:18
LOL

Aber dann wird's zu kompliziert. :D

ta,
.rb

Marcel
2002-10-16, 14:47:03
Och, mir fielen da wohl Sachen ein (geht aber alles in den Bereich "Männerphantasien"...).

Gruß,
Marcel