PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist CitGod?


Kladderadatsch
2007-05-30, 11:48:46
erst Nahaz, jetzt CitGod. woher das plötzliche aufgebot an neuen 3dc crew-mitgliedern?

@CitGod
hallo:uwave:

r.
2007-05-30, 11:53:40
Und wenn ich seine Beiträge ansehen will kommt das: "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen." :|

sun-man
2007-05-30, 12:02:53
Ist sicher der Bundestrojaner.

Nahaz
2007-05-30, 12:13:13
CitGod ist unser neuer Webmaster

Edit: Es spielt übrigens keine Rolle wieviele Beiträge jemand geschrieben hat wenn man Mitglied der Crew wird ;)

Kladderadatsch
2007-05-30, 12:57:20
danke für die info:)


Edit: Es spielt übrigens keine Rolle wieviele Beiträge jemand geschrieben hat wenn man Mitglied der Crew wird ;)
klar. wer kommt darauf? stefan payne gehört ja trotz einem anteil von über 51% der beiträge auch nicht das forum;)

[dzp]Viper
2007-05-30, 13:01:55
Imho empfinde ich eine gewissen Beitragszahl dennoch erforderlich - woher soll man die Person sonst kennen und einschätzen?

Gut wenn Leo ihn persönlich kennt ist das was anderes aber ich finde, es hat einen faden Beigeschmack :redface: wenn jemand ein wichtiges Amt übernimmt ohne, dass überhaupt jemand ihn kennt...

TheGamer
2007-05-30, 13:03:46
anteil von über 50% der beiträge

Bisschen uebertrieben :D

Nahaz
2007-05-30, 13:10:46
Viper;5540480']Imho empfinde ich eine gewissen Beitragszahl dennoch erforderlich - woher soll man die Person sonst kennen und einschätzen?

Gut wenn Leo ihn persönlich kennt ist das was anderes aber ich finde, es hat einen faden Beigeschmack :redface: wenn jemand ein wichtiges Amt übernimmt ohne, dass überhaupt jemand ihn kennt...

Es ist für dich also wichtiger dass du den Webmaster persönlich kennst als das die täglich anfallenden Arbeiten zuverlässig und kompetent verrichtet werden?
Den "faden Beigeschmack" kann ich nicht schmecken, was ist so schlimm daran wenn jemand seine Freizeit opfert um 3dc zu helfen?
Davon abgesehen kennt Leo CitGod schon recht lange...ich hoffe das beruhigt deine Nerven ein wenig ;)

Vertigo
2007-05-30, 13:14:30
Viper;5540480']Imho empfinde ich eine gewissen Beitragszahl dennoch erforderlich - woher soll man die Person sonst kennen und einschätzen?

Gut wenn Leo ihn persönlich kennt ist das was anderes aber ich finde, es hat einen faden Beigeschmack :redface: wenn jemand ein wichtiges Amt übernimmt ohne, dass überhaupt jemand ihn kennt...
Also ich glaube kaum dass Leo einen wildfremden Menschen mit so großzügigen Rechten ausstatten wird ... ;)

[dzp]Viper
2007-05-30, 13:14:48
Nichts natürlich.

Der Fade Beigeschmack ist aber, dass niemand (der alten Haasen) diese Person kennt und diese Person aufeinmal ein so wichtiges Amt inne hat.

Woher kommt diese Person? Hat Leo ihn persönlich angeworben?

Es ist eine Unsicherheit da, dass eine Person, die niemand von uns einschätzen kann, aufeinmal so etwas wichtiges übernimmt.

Viele Leute (vor allem die alten Haasen) hängen halt doch schon an 3dcenter und sogut wie alle der alten Haasen haben schon was für 3dcenter gemacht (mal mehr mal weniger).

Darum der Fade Beigeschmack ;)

Normal ist es doch auch, dass wenn man neu ist und ein neues wichtiges Amt übernimmt, sich erstmal vorstellt oder? Imho gehört das zum guten Ton, genauso im Inet wie auf Arbeit....

Also ich glaube kaum dass Leo einen wildfremden Menschen mit so großzügigen Rechten ausstatten wird ... ;)

Da hoffe ich auch ;)

sun-man
2007-05-30, 13:24:17
Ach herjee...was soll er denn machen? Erstmal 1000 Beiräge schrieben um zu beweisen das er ein Mensch ist und noch dazu Ahnung von Webmasterarbeiten hat? Von daher sollten die Stutenbeißereien a `la "Aber XYZ ist doch viel länger da" doch unnötig sein....ich denke auch nicht das er jetzt nen Höhenfug bekommt wie es wohl 90% der Member bekommen hätten wenn gefragt würde.

Er hätte allerdings wirklich mal ein "Hallo, ich bin, der Bundestrojaner" schreiben können ;).

In diesem Sinne.....Welcome

Nahaz
2007-05-30, 13:25:54
Nun ja ich für meinen Teil habe mich vorgestellt und zwar in den internen Foren genau wie CitGod auch.
Ich denke keiner hängt mehr an 3dc wie Leo selbst, er würde diese Position nur jemandem anvertrauen dem er auch absolut vertraut. Ja, Leo hat CitGod persönlich angeworben und ich muss sagen dass es ein Glücksfall für 3dc ist das wir ihn haben. Ich hab echt noch kein Forum erlebt in dem neue Mitarbeiter so kritisch unter die Lupe genommen wurden. :rolleyes:


Er hätte allerdings wirklich mal ein "Hallo, ich bin, der Bundestrojaner" schreiben können ;).

CitGod kann nicht der Bundestrojaner sein, der bin ich nämlich schon :D

[dzp]Viper
2007-05-30, 14:02:00
Nun ja ich für meinen Teil habe mich vorgestellt und zwar in den internen Foren genau wie CitGod auch.
Ich denke keiner hängt mehr an 3dc wie Leo selbst, er würde diese Position nur jemandem anvertrauen dem er auch absolut vertraut. Ja, Leo hat CitGod persönlich angeworben und ich muss sagen dass es ein Glücksfall für 3dc ist das wir ihn haben. Ich hab echt noch kein Forum erlebt in dem neue Mitarbeiter so kritisch unter die Lupe genommen wurden. :rolleyes:

Solange es eine freundliche Lupe ist ;)

Naja wie gesagt, wenigstens eine Vorstellung wäre (imho) nett gewesen (wie du es auch gemacht hast).

Vielleicht werden neue Mitarbeiter hier so kritisch unter die Lupe genommen eben weil vielen 3dc so am Herzen liegt und man dies nicht jeden dahergelaufenen freiwillig in die Hand geben will (auch wenn das nur im Übertragenem Sinne zählt da es "uns" ja garnicht gehört sondern Leo :D )

Kladderadatsch
2007-05-30, 14:20:04
Ich hab echt noch kein Forum erlebt in dem neue Mitarbeiter so kritisch unter die Lupe genommen wurden. :rolleyes:

ich kann viper durchaus verstehen. die crew-mitglieder finden in diesem forum weitestgehend höchste anerkennung (ja, manche mods auch;)). ist es demnach verwunderlich, dass stammuser die ohren spitzen, wenn ein neuer völlig incognito in die crew hineinschneit?
das zeugt doch eher von echtem interesse am 3dc denn neid oder anderen unrühmlichen absichten.

Nahaz
2007-05-30, 14:24:30
Ich hab schon mehr als einmal hier erlebt dass ich auf dümmste Art und Weise angemacht wurde weil ich es gewagt habe mit einer (damals) einstelligen Anzahl von Posts bei 3dc zu arbeiten. Sowas ist einfach nur dumm und lächerlich und ich hoffe das man CitGod mit solchen PNs und ICQ Gesülze verschont!

Ich habe absolut kein Problem damit mich mit kritischen Fragen auseinander zusetzen, egal ob es um 3dc geht oder direkt um meine Person, aber es geht mir auf den Sack wenn einige Leute ihre Komplexe an einem auslassen nur weil sie selbst nicht gefragt wurden. So das musste mal gesagt werden, jetzt geht’s mir wieder besser. :D

Edit: Ich meine jetzt natürlich keinen von den Leuten die hier posten, die Gestalten die ich meine trauen sich ja nicht sich öffentlich zu melden.

[dzp]Viper
2007-05-30, 14:30:36
Ich hab schon mehr als einmal hier erlebt dass ich auf dümmste Art und Weise angemacht wurde weil ich es gewagt habe mit einer (damals) einstelligen Anzahl von Posts bei 3dc zu arbeiten. Sowas ist einfach nur dumm und lächerlich und ich hoffe das man CitGod mit solchen PNs und ICQ Gesülze verschont!

Ich habe absolut kein Problem damit mich mit kritischen Fragen auseinander zusetzen, egal ob es um 3dc geht oder direkt um meine Person, aber es geht mir auf den Sack wenn einige Leute ihre Komplexe an einem auslassen nur weil sie selbst nicht gefragt wurden. So das musste mal gesagt werden, jetzt geht’s mir wieder besser. :D

Hat das hier in dem Thread jemand gemacht? Nein

Einwenig Neugier ist ja wohl erlaubt ;)

Bitte übertrage nicht solche Extremreaktionen auf alle... glaube nur die wenigsten (wenn sogar nur einen Handvoll) wollen dir hier was böses.. der Rest ist eigentlich ganz chillig drauf X-D

TheGamer
2007-05-30, 14:34:21
Viper;5540821']Hat das hier in dem Thread jemand gemacht? Nein

Das hat er auch nicht gesagt, nein er hats 3 Minuten vor deinem Post sogar noch erklärend hineditiert

Nahaz
2007-05-30, 14:45:34
Natürlich ist Neugier erlaubt, eigentlich sogar erwünscht. Es wäre ja auch wirklich schade wenn sich keiner dafür interessieren würde was wir hier für euch veranstalten. :cool:
Ich habe großen Respekt vor der Community, nein ich will nicht schleimen aber ich bin mir eben bewusst dass IHR zum großen Teil 3dc seid und letztendlich arbeiten alle Leute hier nur für euch.

Im übrigen finde ich die Community hier recht familiär, andere Foren sind da wesentlich unpersönlicher und ich würde mir wünschen dass es auch so bleibt.

[dzp]Viper
2007-05-30, 14:48:07
Natürlich ist Neugier erlaubt, eigentlich sogar erwünscht. Es wäre ja auch wirklich schade wenn sich keiner dafür interessieren würde was wir hier für euch veranstalten. :cool:
Ich habe großen Respekt vor der Community, nein ich will nicht schleimen aber ich bin mir eben bewusst dass IHR zum großen Teil 3dc seid und letztendlich arbeiten alle Leute hier nur für euch.

Im übrigen finde ich die Community hier recht familiär, andere Foren sind da wesentlich unpersönlicher und ich würde mir wünschen dass es auch so bleibt.

gut gut dann is ja alles klar :D

Und du gibst CitGod mal den Tipp sich Vorzustellen ;)

Antares
2007-05-30, 15:20:27
Ist das der Citgod welcher der Webmaster von Hardtecs4U war?

Wenn ja, willkommen an Board Boris:)

Raff
2007-05-30, 15:21:26
Ist das der Citgod welcher der Webmaster von Hardtecs4U war?

Wenn ja, willkommen an Board Boris:)

Bingo!

MfG,
Raff

Saw
2007-05-30, 17:40:04
Viper]

Und du gibst CitGod mal den Tipp sich Vorzustellen ;)
Vielleicht ist er ja schüchtern. :D

StefanV
2007-05-30, 20:15:04
Vielleicht hat er einfach keinen Bock/keine Zeit und kümmert sich lieber um wichtigere Dinge :)

Schiller
2007-05-30, 21:53:23
Vielleicht hat er einfach keinen Bock/keine Zeit und kümmert sich lieber um wichtigere Dinge :)
Stimmt! Nicht so wie andere hier. ;) :naughty:

Ansonsten: Willkommen Citgod, falls du das hier lesen solltest.

Wäre wirklich mal interessant zu wissen, wer er ist, was er für 3DC tut/tun wird usw. :)

Gast
2007-05-30, 22:04:30
Du kannst hier seine Postings lesen, dann weisst Du wer er ist
http://www.forum-hardtecs4u.com/yabbse/index.php?action=profile;u=78

(del)
2007-05-30, 22:59:14
Himmel... Was quatscht ihr wieder so schlau hin&her daher? =) Wenn hier einer anfängt, dann hat er sich vorzustellen oder die Crew mal KURZ ein Info zu machen. Wenn es um blutrote Textchen geht kennen die obersten Etagen auch keine Schüchternheit.
Und wenn sich welche leicht überrümpelt von den vielen neuen :| Mitarbeiter fühlen, dann kann man solche Threads auch bisschen anders anleiern.

In dieser Form find ich das Teil hier zwar nicht völlig, aber doch schon leicht daneben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Nahaz dem Thread auch zu etwas verholfen hat ;)
Das Thema ist es nichtmal wert um lauwarm zubereitet zu werden, meine Herren.

Nahaz
2007-05-31, 07:24:31
In dieser Form find ich das Teil hier zwar nicht völlig, aber doch schon leicht daneben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Nahaz dem Thread auch zu etwas verholfen hat ;)
Das Thema ist es nichtmal wert um lauwarm zubereitet zu werden, meine Herren.

Wie auch immer, ich denke dass ich wenigstens Licht ins Dunkel gebracht habe wer CitGod ist, alles andere ist meine private Meinung :wink:

Es wäre aber vielleicht wirklich zu überlegen ob man bei einer "Neuanwerbung" irgendwo im Forum eine kleine Mitteilung postet, das würde jedenfalls Threads wie diesen obsolet machen.

CitGod
2007-05-31, 16:26:34
Auf eine Vorstellung meinerseits habe ich aus diversen Gründen absichtlich verzichtet:

1. Wenn ich meinen "Job" hier gut mache, werde ihr nie etwas von mir hören oder mitkriegen - das genaue Gegenteil also der redaktionellen Mitarbeiter.

2. Ich war - wie "bemängelt" wurde - vorher nicht in dieser Forencommunity aktiv und habe auch jetzt im Prinzip auch nur einen Account, weil ich ins interne kommen muss.

3. Die Dinge, die ich erledige, haben rein mit der 3dc-Crew zu tun, es wird keine redaktionellen oder anderweitig euch betreffenden Änderungen / Beiträge von mir geben (außer ich grille den Webserver).


Ich kümmere mich aktuell und in Zukunft um das Wohlbefinden der beiden Server, primär um das des in die Jahre gekommenen Webservers für die Startseite. Zu dieser Ehre kam ich, da in dieser Hinsicht Not am Mann war und Ronald - den ich nun doch schon einige Jahre durch HT4U kenne - mich um meine Hilfe bat.

Nicht das erste mal übrigens, schon nach Weihnachten wurde ich um Hilfe gebeten um die letzten Schritte durchzuführen, damit das Forum wiederbelebt werden konnte. Der einzige Unterschied nun ist, dass ich für meine aktuellen Aufgaben einen Forenaccount brauche.

[dzp]Viper
2007-05-31, 16:31:00
huhu CitGod :smile:

Auf gute Zusammenarbeit :up:

Achso - jetzt hast du schon 14 Posts hier.. ich wette es werden noch viel viel viel viel mehr X-D

StefanV
2007-06-01, 07:35:49
Viper;5544984']Achso - jetzt hast du schon 14 Posts hier.. ich wette es werden noch viel viel viel viel mehr X-D
Ja, 14 Postings, aber nur eines im öffentlichen Teil X-D

Loci
2007-06-01, 08:26:29
Ich frage mich nur wie man auf diese blöde idee kommt und meint, jemand der neu in der Crew ist, hat sich vorher bei irgendwelchen leuten vorzustellen.Seit wann wäre sowas denn wichtig bitteschön ??

Selbst wenn Leo der meinung wäre, er müsste 100 Hasen einstellen ginge daß wohl keine seele hier was an.Einfach nur lächerlich der Thread sonst garnix

[dzp]Viper
2007-06-01, 08:28:31
Ich frage mich nur wie man auf diese blöde idee kommt und meint, jemand der neu in der Crew ist, hat sich vorher bei irgendwelchen leuten vorzustellen.Seit wann wäre sowas denn wichtig bitteschön ??

Seit wann es neu ist, wenn jemand neues kommt und eine offizielle Position einnimmt, dass dieser sich auch vorstellt?
Das ist garnicht neu.. sondern

1. Gehört das zum guten Ton

2. Ist das absolut normal so? (zumindestens habe ich das so gelernt ;) )

Loci
2007-06-01, 09:05:21
Viper;5546860']Seit wann es neu ist, wenn jemand neues kommt und eine offizielle Position einnimmt, dass dieser sich auch vorstellt?
Das ist garnicht neu.. sondern

1. Gehört das zum guten Ton

2. Ist das absolut normal so? (zumindestens habe ich das so gelernt ;) )


Natürlich, aber wenn der jenige nichts mit dem Bord alltag zu tun hat, sondern sich nur um die hardware kümmert, wofür dann bitteschön vorstellen.Hauptsache die Arbeit wird gemacht, der rest hat hier keinen zu interessiern.Warum ich meine meinung überhaupt geäusert habe is eh nur der grund, daß mir der eine oder andere posting von leuten in dem Thread so aufgestoßen is, weil es mir so vorgekommen ist, als hätten sie zu bestimmen wer hier zur crew gehört und wer net.Im Grunde könnte Leo den Bundeskanzler in die Crew aufnehmen, und es gibt niemanden dem es hier was anginge... Egal, schönen tag noch.

Slipknot79
2007-06-12, 16:13:07
Natürlich, aber wenn der jenige nichts mit dem Bord alltag zu tun hat, sondern sich nur um die hardware kümmert, wofür dann bitteschön vorstellen.Hauptsache die Arbeit wird gemacht, der rest hat hier keinen zu interessiern.Warum ich meine meinung überhaupt geäusert habe is eh nur der grund, daß mir der eine oder andere posting von leuten in dem Thread so aufgestoßen is, weil es mir so vorgekommen ist, als hätten sie zu bestimmen wer hier zur crew gehört und wer net.Im Grunde könnte Leo den Bundeskanzler in die Crew aufnehmen, und es gibt niemanden dem es hier was anginge... Egal, schönen tag noch.


Naja, da könnte der Verdacht aufkommen, dass Politiker mit G80ern beschenkt werden und das geht ja ned :redface:

Schrotti
2007-06-13, 10:27:14
Viper;5546860']Seit wann es neu ist, wenn jemand neues kommt und eine offizielle Position einnimmt, dass dieser sich auch vorstellt?
Das ist garnicht neu.. sondern

1. Gehört das zum guten Ton

2. Ist das absolut normal so? (zumindestens habe ich das so gelernt ;) )

Sehe ich genauso.

Selbst bei mir im Clan (demnächst Verein) stellt jeder neue sich erst einmal vor.

Raff
2007-06-17, 00:39:35
Sehe ich genauso.

Selbst bei mir im Clan (demnächst Verein) stellt jeder neue sich erst einmal vor.

Mit dem hast du auch was zu tun. Wenn aber jemand im Hintergrund die Fäden zieht, sich aber nie im Forum aufhält, dann brauchen die Nutzer nicht zu wissen, wer oder was im Hintergrund fummelt. ;)

MfG,
Raff

Gast
2007-06-17, 01:03:54
Ich find das Klasse. Endlich gibt es eine Bezugsperson die man für wirklich wirklich für ALLES verantowrtlich machen kann ;)

Flashpoint
2007-06-17, 10:11:18
Ich find das Klasse. Endlich gibt es eine Bezugsperson die man für wirklich wirklich für ALLES verantowrtlich machen kann ;)

Whitianga Marketing Ltd., BVI
P.O. Box 1244
9490 Vaduz
Liechtenstein

gibts doch schon ewig.........
kannst dich bei denen melden die stehen dir jederzeit zur verfügung :|

TheGamer
2007-06-17, 10:55:13
Whitianga Marketing Ltd., BVI
P.O. Box 1244
9490 Vaduz
Liechtenstein

gibts doch schon ewig.........
kannst dich bei denen melden die stehen dir jederzeit zur verfügung :|

Mal die Postbox suchen gehen :)

Vaduz ist 15 km von hier.

sei laut
2007-06-17, 11:32:44
Mal die Postbox suchen gehen :)
Du meinst den Briefkasten mit integriertem Schredder?

Achja, ist doch kein Weltuntergang. Oder habt ihr irgendein Nachteil davon, dass er sich nicht vorgestellt hat? Mehr als den Homepage Server abstürzen lassen kann er nicht und der ist schließlich ein anderer wie der Forenserver. :tongue:

Popeljoe
2007-06-17, 15:09:28
Ist das der Citgod welcher der Webmaster von Hardtecs4U war?

Wenn ja, willkommen an Board Boris:)
Na dann ist er ja sozusagen "Familie"! ;) :up:
Aber: es wäre doch nicht wild gewesen sich mit dieser Visitenkarte im Schlepptau kurz vorzustellen.
Übrigens tut es mir leid, wenn sich Nahaz von einigen Spacken vollspammen lassen mußte.
So ein Einstieg in ein Team ist einfach Scheisse!
Ich hoffe der Einstieg von CitGod verläuft wesentlich besser.

Hai CitGod! :uwave:
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, daß die HT4U'ler dich nicht zu sehr vermissen... ;)
P1
P.s.: wenn dir langweilig ist, schau mal bei den 3DC Sychtlingen vorbei, da sind nur nette Hardcore 3DC'ler... :D