PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Sony Cyber-shot DSC-S700 oder ähnliche Digitalkameras


sarge
2007-05-30, 14:57:03
Hallo,
ich möchte mir die obengenannte Sony Kamera http://geizhals.at/deutschland/a235934.html kaufen. hat jemand schon erfahrung damit ob die kamera empfehlenswert ist ? Oder was ähnliches empfehlen ? ich möchte nicht profi bilder machen und eigentlich 5 megapixel sind für mich ausreichend. Wichtig ist, display beleuchtung müsste die kamera schon haben. Der preis soll um die 100-120 euro liegen.
Danke.

MFG

NoWay
2007-06-01, 16:22:38
Moin

schau mal hier (www.steves-digicams.com/2007_reviews/s700.html) ist ein Link von einem Testbericht.
Dort kennt man sich sehr gut mit Digi-Cams aus und ist auf alle Fälle sehr aufschlussreich.


mfg
NoWay