PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto Strecke gesucht


Guckes
2007-05-30, 16:30:55
hab ne frage wegen ner Autostrecke
will zu RaR fahren
weiss das ich auf die A61 muss und wo ich rausfahren muss
hab ich alles auf der Homepage gelesen
nun wollte ich per map24 gucken wie ich auf die A61 komme
aber diese ******* Seite stürzt immer ab
jetzt dachte ich das ihr mir vllt. helfen könntet

wohne in der stadt Sankt Augustin
nahe Bonn
kann auf die Kölner Flughafen Autobahn und auf die A3

könnt ihr mir helfen?
gegebenenfalls andere Inet seiten für den Routenplan angeben?

danke im Voraus

Odem
2007-05-30, 16:58:45
www.map24.de

afk|freeZa|aw
2007-05-30, 17:00:42
www.map24.de

[ ] Ich kann lesen.

redfalcon
2007-05-30, 17:00:43
nun wollte ich per map24 gucken wie ich auf die A61 komme
aber diese ******* Seite stürzt immer ab

www.map24.de

(y)


Ich würde Web.de (http://iww.web.de/de/themen/motor/routenplaner/index.wjsp) vorschlagen, da haste gleich mehrere zur Auswahl.

StefanV
2007-05-30, 17:03:05
beste Alternative ist IMO Viamichellin.

Mr Will Rock
2007-05-30, 17:05:14
Google Earth kann das auch...

Satariel
2007-05-30, 17:07:19
Lustig, ich komm aus Troisdorf. :eek:

Hab mal gesucht. www.viamichelin.de find ich recht gut, zumindest lädt die Seite viel schneller als map24.

Mr.Fency Pants
2007-05-30, 17:07:36
Bist du im ADAC? Wenn ja kannst du dich auf deren Seite anmelden, die haben nen erstklassigen Routenplaner.

Mark
2007-05-30, 17:10:26
http://maps.google.de
benutz ich eben map24 auch sehr oft

Scose
2007-05-30, 17:13:37
Ich hab mal testweise bei google eine Route von Europa nach NY-City eingegeben, tja die Route war nicht schlecht beschrieben bis zum Atlantik an Frankreichs Küste und dann schlägt mir google doch tatsächlich vor "Schwimmen sie über den Atlantik".

Probierts aus :biggrin:

afk|freeZa|aw
2007-05-30, 17:16:18
Ich hab mal testweise bei google eine Route von Europa nach NY-City eingegeben, tja die Route war nicht schlecht beschrieben bis zum Atlantik an Frankreichs Küste und dann schlägt mir google doch tatsächlich vor "Schwimmen sie über den Atlantik".

Probierts aus :biggrin:

Und das ist schon sowas von ausgelutscht.Wie gesagt,google,ADAC etc.