PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Keiler?!


Kokosnuss
2007-05-30, 17:41:27
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,485450,00.html

Das Schwein sieht sehr unecht aus. Wäre der Bericht nicht vom Spiegel würd ich sagen das das Schwein n Fake ist, aber so... :|

Was sagt ihr dazu?

Finde es sehr interessant das es so ein Schweine-Elefant wirklich gibt. Hätte im Leben nicht gedacht das die Dinger so groß werden?
Gen-Manipuliert? ;D

thiron
2007-05-30, 17:45:36
Steht doch da das bis zu 400kg bei einer Kreuzung zwischen Haus- und Wildschwein drin sind. Da werden weitere 77kg nicht mehr so ungewöhnlich sein.

sei laut
2007-05-30, 17:48:09
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=364841
Dort schaut zwar nur 10% der User rein, aber er war halt etwas schneller. :D

Kokosnuss
2007-05-30, 17:52:57
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=364841
Dort schaut zwar nur 10% der User rein, aber er war halt etwas schneller. :D

Hupsi :-X
hab ich wohl die falschen begriffe eingegeben - sry... :(


Ich mein ja auch nicht das Gewicht, sondern diese unnoramle Größe: 2,80 lang und 1,80m Nackenbreite.

Weiß ja nicht in welchem Wald du wohnst, aber bei mir gibts solche Dinger nicht :P ;)