Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meint ihr das geht?
http://msnspy.biz/?d=7007b6e897492f6e96f8714b18011fc9
klick mal drauf bitte
is kein virus oder so trust me
oder ist das nur ne verarsche?
Konami
2007-05-30, 18:03:15
Für wie blöd hältst du uns?
Nein, ich klick da ganz sicher nicht drauf, v.a. nicht bei der Beschreibung und dem Link. :rolleyes:
dich mit der aussage für sehr um ehrlich zu sein, als würd ich euch verarschen wollen man man man...aber klappr leider nicht, habs eben versucht :( wäre lustig geworden
!_Tomcat_!
2007-05-30, 18:26:32
Jaja, so ein Grundkurs in "angewande 'Psychologie" bezahlt sich doch immer wieder!* ;)
* Weil jetzt jeder auf den link drückt mit dem Gedanken "Kann ja eh nüx passieren..." :D
Madman123456
2007-05-30, 18:26:46
dich mit der aussage für sehr um ehrlich zu sein, als würd ich euch verarschen wollen man man man...aber klappr leider nicht, habs eben versucht :( wäre lustig geworden
"Downloading "Virus.exe"". Och nöö, lieber nicht.
Nein, das geht sicher nicht :rolleyes:
hey, ich bin doch nicht dumm und lass euch nen Virus oder sonstiges laden, also bitte.
@ coda:
ja da kommt immer unknown exe, wenns wenigstens so funzen würde wie im video :) wärs lustig
genauso ne blöde verarsche wie das sich icq blumen verfärben wenn man ne kettenmail an 5k leute verschickt :rolleyes:
oder nehmt den kontakt xyzbla123 ne an weil das ist ein virus ;D
wie kann den ein kontakt also eine nummer die auf meiner icq liste auf dem icq server hinzugefügt wird bitte ein virus sein?
naja immer lassen - solange leute drauf reinfallen wirds sowas auch immer geben...
Konami
2007-05-31, 00:35:21
Wenn du kein Misstrauen erwecken willst, schreib das nächste Mal, was hinter dem Link steckt, und nicht "klickt mal drauf" :ugly:
Super-S
2007-05-31, 09:09:21
Ej, das ist der falsche Link...
Der hier ist OK!!! ...ich schwöre :D
www.notrojanhorse.net/asylum/backdoor/win32.exe
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.