PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist E-Bug?


Gast
2007-05-30, 18:36:58
moin Leute,

unter Geizhals ist mir immer wieder aufgefallen, dass e-bug in Österreich von den Preisen oft um einige € darunter liegt. Z.B kostete ein E4300 tray vor einer Woche noch 89€ und die Konkurenz lag fast 10€ darüber. Gibt auch einige andere Beispiele.

Meine Frage ist, ob der Händler vertrauenswürdig ist, ob vielleicht irgendein Haken da ist. Wird das aus Österreich geliefert, oder kommt es aus Deutschland.? Dann müsste ich noch die zusätzliche MWST dazuzählen.

MfG

Gast

Gast
2007-05-30, 18:48:35
[QUOTE=Gast;5541833Meine Frage ist, ob der Händler vertrauenswürdig ist, ob vielleicht irgendein Haken da ist. Wird das aus Österreich geliefert, oder kommt es aus Deutschland.? Dann müsste ich noch die zusätzliche MWST dazuzählen.
[/QUOTE]

weder noch der sitz der firma ist soweit ich weiß in dänemark. und man sollte daher den shop eher meiden. da kein eu recht vorliegt usw.

Gast
2007-05-30, 21:03:49
Danke für den Hinweis.

cop
2007-05-31, 13:10:15
hab bis jetzt drei mal bei ebug bestellt und kann nichts beanstanden...

bei geizhals.at schneidet e-bug bei den user wertungen auch ganz gut ab, ist schon ein indiz dafür, dass die in ordnung sind, da gibt es schon ganz andere kandidaten...

Yups
2007-05-31, 13:26:48
[...]der sitz der firma ist soweit ich weiß in dänemark. und man sollte daher den shop eher meiden. da kein eu recht vorliegt usw.

Oo :| Dänemark nicht in der EU, woher haste denn dass?

AnarchX
2007-05-31, 13:27:30
Naja, solang nichts mit der Ware ist war E-Bug eigentlich in Ordnung, aber wenn dann hat man den Ärger.


E-Bug und Norsk-IT, usw. haben ihren Sitz in Norwegen.

Vertigo
2007-05-31, 13:29:18
Oo :| Dänemark nicht in der EU, woher haste denn dass?
Er meinte bestimmt Norwegen (was im Gegensatz zu Dänemark nicht in der EU ist), wo norsk-it ansässig sind und zu denen u.a. auch ebug gehört ...

Wieder zu langsam ... ;(

Tomi
2007-05-31, 13:34:06
Man kann da zwar kaufen, muss aber beten, dass nix kaputt geht. Denn der anschließende Service ist bei den besagten Shops nach Erfahrungen der Käufer unterirdisch.

Dr.Dirt
2007-05-31, 13:38:11
Mit Service hatte ich bei e-bug auch schon Ärger, seit dem bestelle ich dort nicht mehr.

Merkor
2007-05-31, 14:40:22
E-Bug und Norsk-IT, usw. haben ihren Sitz in Norwegen.

Bitte vorher informieren. E-Bug hatte den Sitz nie in Norwegen und Norsk-IT firmiert seit einiger Zeit auch wieder unter einer deutschen Adresse (siehe AGB).

Ansonsten geben die Bewertungen in den verschiedenen Preisvergleichen sicher einen guten Anhaltspunkt. ;)