Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radeon 64 vivo + internet explorer = tod
webster
2002-10-16, 14:26:45
@all Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Abit BE6 Motherboard mit Intel Pentium 2 700 MHz. Eine ATI Radeon 64 DDR VIVO. Nix übertaktet. Habe win2000, win2000server und win-xp am start gehabt und bei allen das gleiche. Sobald ich im Internet Explorer den Bildlauf aktiviere, egal ob über Rad oder mit dem scroll_balken, friert sofort der Rechner ein. Habe alle möglichen Treiber von ATI ausprobiert aber keine Besserung. Bekomme folgenden Fehler. "Treiber ati2dvag für display-Gerät \Device\Video0 befindet sich in einer unendlichen Schleife. Bla Bla Bla". Als Info bekomme ich noch "HelpSvc (1340) Versuch, in Datei "C:\WINDOWS\PCHealth\HelpCtr\Database\HCdata.edb" bei Offset 20480..." hoffe es kann von euch einer was damit anfangen. Ansonsten funktioniert alles super.
webster
2002-10-16, 22:26:22
Weiß keiner von euch eine Abhilfe? Habe schon einen anderen Browser probiert ( Opera) und damit geht es schon besser, aber leider friert mein rechner ( ist doch ein Pentium 3 700 MHz) immer noch ein. wenn noch infos fehlen, bitte einfach posten, ich reiche sie dann nach.
HiddenGhost
2002-10-16, 22:36:44
Deinstaliere doch mal diese PC Health Software!
Hast du vieleicht die SPeichertimings im Bios zu scharf gesetz.
Deinstaliere die ATI Treiber sauber auch in der Regestry und reinstalle sie direkt über den Gerätemanager neu. das hat manchen schon geholfen bei 2d Problemen.
Vieleicht liegts auch am AGP Treiber. k.A.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.