PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Excel 2007 Problem


Choco
2007-05-30, 19:03:51
Hallo zusammen.

Wenn ich eine Excel 2007 oder eine Excel 97-2003 Datei per Doppelklick öffnen will so passiert folgendes:

Excel 2007 öffnet sich, aber die Datei wird nicht geladen. Erst wenn ich die Fenstergröße vom Excelprogramm ändere, wird die Datei geladen.

Das ganze passiert sowohl mit den neuen Excel Dateien, als wie auch mit den alten. Und nur dann, wenn ich sie per Doppelklick öffnen will.

Starte ich das Programm selber, so wird eine leere Tabelle geladen. Öffne ich dann die Datei über "Öffnen" aus dem Excel Programm herraus, so wird diese auch gleich geöffnet. Nur über Doppelklick funktioniert es nicht.

Word 2007 macht keine Probleme. Nur Excel 2007

Weiß wer woran es liegt? Updates sind alle drauf.

Thx. Choco