PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cbrom für 8-mbit Biose. Gibts das? Und wo downloaden?


Gast
2007-05-30, 20:00:41
Hallo,

da ich bis zuletzt das Bios jedes Mainboards was ich bisher hatte immer etwas meinen Wünschen mit CBROM und MODBIN angepasst hatte, wollte ich das mit dem Bios dem Gigabyte DS4 nunmehr auch wieder tun.

Leider habe ich bis jetzt keine Version von Modbin bzw. CBROM gefunden die mit dem 8-Mbit Bios des Boards zurechtkommt.

Bedeutet das das Ende von Biosmods? Oder gibt es gar schon neuere Versionen und ich bin nicht mehr auf dem laufenden.

Meines wissens ist Modbin 2.01.02 vom 11.06.2004 und CBROM155 (für Windows) vom 12.10.2005 momentan das "neueste" was es ins Netz geschafft hat.

Für Hinweise und Links wäre ich sehr dankbar.

gruß


PS: Brauche keine Anleitung zum modden, also nicht falsch verstehen die Fragestellung. Das kann ich schon. Danke.