PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will ne Voodoo 5


Unregistered
2001-08-27, 15:55:31
Hi Leutz,

ich will ne Voodoo 5, ja ich weiss kommt nicht an die Leistung von ner Geeforce 2 hin, oder nur teilweise! Aber ich steh halt auf 3dfx.

Und wenn es um Glide oder FSAA geht, ist sie unschlagbar.
Nur hat sich 3dfx leider aufgeloest und somit sind die Karten im Handel kaum noch zu bekommen. Frage wo krieg ich noch eine her und vorallem zu welchem Preis? Es ist natuerlich klar, dass ich fuer ne V5 keine gigantischen Summen zahlen will, da ich leider irgendwann eh auf ne Geeforce 3 umsteigen muss! Sollte ich keine preisguenstige V5 mehr auftreiben koennen, behalte ich meine geliebte Voodoo 3 einfach noch. Fuer mich ist die heute noch unschlagbar.

Also schreibt mal bitte ob man die Karte noch online ordern kann, oder ob sie jemand verkauft!

P.S. Brauechte auch noch infos zur voodoo 3 3000, laueft bei mir stabil mit 183 mhz, mit 2 zusaetzlichen aktive kuehlern drauf. Kenn jemand noch ne Moeglichkeit noch hoeher zu gehen???

Tnx, all!!!!

doni!!
2001-08-27, 23:56:50
Hi!

Also die mir bekannteste günstigste Firma die die V5 noch anbietet ist www.pc-on.de für immerhin noch 495DM.
Falls dir das verständlicherweise noch zu teuer ist,dann versuch es einfach mal bei www.ebay.de.Vielleicht hast du ja Glück und ersteigerst dir eine günstige.würde sich auf jeden Fall lohnen,denn die Karte ist einfach genial.
Ich hatte bei meiner noch Glück,hab sie für läppige lumpige 220 DM neu bekommen.
Viel Glück noch!

camel
2001-08-28, 00:05:38
hmm,220dm? pha,ich hab meine vieel günstiger weg gegeben ;D
(zwar mit allen versankosten,wo die überall hin iss,vielleicht doch nich? ;D

StefanV
2001-08-28, 08:29:13
Originally posted by camel
hmm,220dm? pha,ich hab meine vieel günstiger weg gegeben ;D
(zwar mit allen versankosten,wo die überall hin iss,vielleicht doch nich? ;D

Momentan ist sie bei mir, und ich geb sie sicher nicht her;)...

PS: Momentan ist sie nicht im Rechner, da das HEC NT Müll ist. Genauer gesagt sind alle 5,25" Anschlüße nicht mehr ganz in Ordnung...

doni!!
2001-08-28, 22:40:11
@Stefan

du sag mal ,das Wort Momentan ist dein Lieblingswort,gell?(he,he,he)