PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : läuft ein in den niederlanden gekauftes spiel auf eine deutschen konsole?


ulrichanton
2007-05-30, 21:15:52
zb auf der wii?

Casketizer
2007-05-30, 21:18:42
Ja, ich wohne nur 20km von der Holländischen Grenze und habe etliche NL Games für PS2, GCN, 360. Müsste mit Wii genauso gehen. Meist haben die sogar deutsche Sprachausgabe weil es die selben Versionen sind die auch in AT verkauft werden, zB mein God of War 1 ist so eins.

ulrichanton
2007-05-30, 21:24:19
ahja, wohne zwischen köln und aachen und wollte mir demnächst manhunt 2 und mortal kombat: armageddon für die wii holen.

sind die spiele in den niedelanden eigentlich billiger?

Casketizer
2007-05-30, 21:27:41
Nimmt sich nicht viel preismässig.

Grad mal nachgeguckt da ich selbst keinen Wii habe: PAL/euro Spiele laufen ohne probleme, egal ob AT, NL, UK oder SE.

THUNDERDOMER
2007-05-31, 12:51:59
Auch das noch: Europa ist eine PAL-Region, da dürfte alle Games, egal ob Französischen, Englischen, usw auch auf deutsche Konsole aufen :) (außer Japan und andere nicht PAL-Region kann nicht gespielt werden)

auch Ländercode 2 auf DVD kann ganz Europa abgespielt werden, ausnahme noch in Japan. Rest haben andere Ländercode.