PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche 5.1 Boxen system mit optischen eingang


Nico1976
2007-05-30, 21:51:04
Hallo Leute ich such nen 5.1 Boxen system was optischen eingang hat damit ich dvd player oder ps2 dran anschliesen , in preis bereich circa um 150€

rmdd53
2007-05-30, 23:03:06
Hi,

Wie wäre es mit der decoderstation 3 von Teufel?
Da kannste ja noch mehr anschliessen oder gleichzeitig.

http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1121.cfm?show=technik

http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1121.cfm?show=order

Die Station alleine liegt ja in deinem Preislimit. Mit den Boxen allerdings
etwas drüber. (Ob nun von Teufel oder nicht, ist ja erstmal egal)

Gruß von mir

Schoof
2007-05-31, 06:59:46
also, hab auch schon lange gesucht. Die einzigen was ich gefunden habe, um den Preis, ist eine Elta 8801 oder das Teac Powermax 1500. Letzteres hat ein Kumpel und für normalen 5.1 Sound für Filme reicht es. Der Bass ist nicht übertrieben aber auch nicht zu wenig. Leider bekommt man das Teac System nicht mehr neu, nur noch über eBay manchmal. Elta gibt es noch neu bei eBay.