PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleidung aus den USA


cr33per
2007-05-30, 22:17:49
Hi,

ich würde mir gerne im Internet ein paar Polos aus den USA bestellen, genauer gesagt von http://www.polo.com. Wie es aussieht kann man da aber als Europäer nicht bestellen, da nicht nach Deutschland geliefert wird, wie es aussieht. Leider kenne ich keinen aus Amerika, der mir das Zeug bestellen könnte. Weiß jemand von euch, wie ich an das Zeug kommen könnte?

MfG, Christian

mir K.O.
2007-05-30, 22:26:45
In einer Ihrer drei deutschen Läden vielleicht?
http://ralphlauren.de/global/V2/default.asp?cid=14&langid=6&ab=fd_germany_bottom

Tommes
2007-05-30, 22:31:22
Ralle Polos bekommst du doch an jeder Ecke. Hast du keinen Ansons oder Peek & Cloppenburg bei dir in der Nähe?

Die gelbe Eule
2007-05-30, 22:35:46
Nicht alles was Polo Deutschland anbietet, ist mit Amerika gleichzusetzen. Aber so ein Store wäre eigentlich die richtige Adresse, wenn man sich dort etwas über Amerika zukommen lassen kann. Generell muss man im Internet vorsichtig sein, da vieles Plagiate sind, auch wenn täuschend echt für den Laien.

!_Tomcat_!
2007-05-30, 23:22:31
Wenn alle Stricke reißen schreib mir ne PN, Arbeitskollege ist gerade (+ das nächste halbe Jahr) drüben, der kann mir das als ääh "Reparatur" zuschicken ;)

Tommes
2007-05-30, 23:23:47
Hehe ja, der dumme Zoll ;) Aber ein paar schöne Sachen des Purple Labels gibt's da schon :)

cr33per
2007-05-31, 22:48:56
Hehe, wenn dann würde ich ja auf der Originalseite kaufen und nicht von ebay oder sonstigen Drittanbietern. Die regulären Preise in deutschen Läden liegen weit über dem, was man dort so an Schnäppchen bekommen kann. Schaut mal in der sale section. Alleine die custom fit polos kosten da 50 Dollar, hier 75 Euro. Hab im FAQ jetzt gelesen dass sie definitv nicht nach Europa schiffen, also müsste jemand aus Amerika dort kaufen und mir zusenden. Wäre bei einer Einzelbestellung aber wahrscheinlich eh zu teuer. Naja, dann muss ich mal zusehen, dass ich nach Amerika komme.^^

MfG, Christian

P2oldi
2007-06-01, 09:42:03
das das drüben billiger ist, ist z.B. bei Lacoste genauso... hier kostet nen Polo 72€, drüben 53$ + tax. Aber nächster Einkaufsbesuch ist erst Ende Dezember :(