PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World in Conflict - Beta Test, wer spielt?


Asyan
2007-05-30, 22:19:04
Oioi,
nachdem ebendieser Betatest ja nun heute begonnen hat wollte ich nachfragen wer von euch teilnimmt und ob man sich vllt. mal auf eine Runde verabreden könnte?

Odal
2007-06-02, 18:33:17
ich hab nen closed beta key ergattern können...werd es morgen oder übermorgen wenn ich wieder zuhaus bin anspielen

Grey
2007-06-02, 19:49:51
Werds mir erst mal anschauen und bin dann ggf. dabei wenn es läuft und mir gefällt.

warper
2007-06-03, 16:47:32
Hab nun insgesamt 3 Stunden gezockt.
Tut mir leid, aber ich glaube auch du hast ein paar Regeln zugestimmt als du das Spiel installiert hast.

Odal
2007-06-07, 12:27:06
ja was ist denn nun? wollen wir uns mal ab und an auf eine runde zusammenfinden? am besten mit teamspeak...wenn da nämlich nicht wenigstens 3 leute zusammenspielen hast du keine chance....

wer lust hat mit mir (und vielleicht anderen 3dc mitgliedern) teamplay zu betreiben schreibt mir eine private nachricht mit seiner icq nummer und/oder ingame nick

Nyrad
2007-06-07, 13:37:18
Gibts beim Closed Betatest nicht ne fette NDA ?!

sei laut
2007-06-07, 13:41:04
Gibts beim Closed Betatest nicht ne fette NDA ?!
Hat es, Warper scheints egal zu sein, was er da zugestimmt hat.
(habs nur von jemanden im anderen Thread gesagt bekommen, als ich dezent fragte, ob es für uns außenstehende Screens gibt)

Odal
2007-06-07, 14:10:20
Gibts beim Closed Betatest nicht ne fette NDA ?!

ja klar gibts die.....

warper hat vielleicht schon nen bisschen zuviel informationen preisgegeben ^^