PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 - Ele-Dudu


LiquidX
2007-05-30, 23:30:38
So wollt mir mal nen ele dudu machen.
nur wollt ich euch bitten mir zu helfen!
was ist wirkungsvoller als endcast hurrricane oder armageddon

danke für eure antworten

Bucko
2007-05-31, 15:59:46
was ist "ele dudu"?

Dr.Doom
2007-05-31, 16:08:15
Elementardruide

Drexel
2007-05-31, 21:20:29
Ich hatte Hurricane genommen, wenn ich mich richtig erinner, auf jeden Fall was von dem Eiszeugs und auf keinen Fall Armageddon.

Son Ele Dudu ist übrigens am einfachsten zum Solo spielen und Equip farmen wenn man noch gar nix hat meiner Meinung nach ;)

Dr.Doom
2007-06-01, 11:55:46
Ich hatte Hurricane genommen, wenn ich mich richtig erinner, auf jeden Fall was von dem Eiszeugs und auf keinen Fall Armageddon.

Son Ele Dudu ist übrigens am einfachsten zum Solo spielen und Equip farmen wenn man noch gar nix hat meiner Meinung nach ;)Naja, aber die Zeit, bis man den Hurrikan hat, ist nicht so unterhaltsam/flüssig spielbar.
Das ist aber mittlerweile schon ein paar Jahre her, vielleicht irre ich mich auch. *g*

Drexel
2007-06-01, 14:40:10
Ich finde bzw fand die ersten Level bis 30 immer zäh, da man dort in der Regel keine Skillpunkte investiert und sich irgendwie so durchkämpfen mussen. Dann macht man Baalruns bis Lvl 50 und spielt dann Alptraum was dann richtig easy ist, da man vom Level und von den Skillpunkten her viel zu weit ist..

Hab gerade nochmal nachgeschaut, beim Dudu wars sogar der Tornado, einfach casten, durch die Mobs durchrennen und alles kippt um :) Danach Tornado und Zyklonrüstung skillen, dann kommst auf hell gut klar, da viel von dem Ele Schaden auch absobiert wird.

aths
2007-06-01, 17:24:28
Der Ele-Drui ist zumindst in HC ohne sehr gute Ausrüstung (und hohem Level) kaum höllentauglich.

Wegen TPPK-Hacks ist es auch nicht ratsam, an öffentlichen Baalruns teilzunehmen. Wer seinen D2-Char liebt, sollte nur mit Freunden spielen oder muss sich notfalls solo herumschlagen.

Der gute Ele-Drui braucht einige Summons (drei Wölfe und die Schlange, die Mana auffüllt, sowie den Eichenbaum-Weisen.) Nicht zu viel in die Summons investieren. 3 Punkte in die Dire Wolfes (so dass man alle drei casten kann), 5 Punkte in Oak Sage, 3 Punkte in die Mana-Schlange, sonst immer nur einen Durchgangspunkt skillen. Nicht den Bär nehmen. Keine anderen Geister außer den Eichenbaum Weisen skillen. In "Spirit Wolf" nur den Durchgangspunkt setzen.

Wichtig ist auch der Söldner. Ich empfehle zunächst den aus Akt 2, der Leben auffüllt ("Combat"), und in Nightmare in Akt 2 auf den Eis-Aura-Söldner zu wechseln. Ein Söldner mit guter Ausrüstung ist als "Wellenbrecher" extrem wichtig.

Zum Ele-Drui: Feuer oder Eis? Das ist die Frage. Feuer bevorzuge ich leicht, allerdings gibt es im Eis-Zweig auch exzellente Skills. Man hat nicht genug Punkte, um beides zu skillen. Also ist es wichtig, sich für ein Element zu entscheiden.

Zur Char-Punkte-Verteilung: In HC nix in Energy geben. Mehr Mana bekommt man durch Levelaufstiege und durch gesockelte Rüstungen und Helme (Saphire reinsockeln.) Viel in Vitalität setzen. Stärke zunächst auf 25, um den 3-er Gürtel tragen zu können. Nix in Dexterity setzen.

Drexel
2007-06-01, 18:51:25
Ich find gerade durch Zyklonrüstung und Begleiter ist Ele Dudu viel einfach auf Hell als andere Chars... Hab allerdings auch nie HC gespielt...

aths
2007-06-01, 21:43:53
Zyklonenrüstung bringt dann fast nix mehr. Man müsste da schon sehr viele Punkte reinstecken, die dann beim Damage-Output fehlen. Auf Hölle braucht man extrem hohe Resis, um prozentual den Schaden zu reduzieren.

LiquidX
2007-06-08, 16:14:38
Vielen dank für eure Antworten. Ich hab mich für einen Tornado Stormer entschieden.
Nach etwas über einer Woche spielen bin ich lvl 75 und in akt 2 hell angekommen. Es macht Spaß und ist auch nicht allzu schwer. In Hölle gibt es natürlich einige Mobs die ne ziemlich harte Nuss sind vor allem die, die immun gegen körperschaden und eis sind, aber man kommt ganz gut durch. Andariel war mit massiven EInsatz von Regenarationstränken und Anti Gift Elixieren auch kein so großes Problem.
In den herbeigezauberten Bären habe ich aber einen Skill Punkt investiert, da er einige Mobs für eine beträchtliche Zeitspanne auch n Hell gut tanken kann.
Immoment habe ich etwas über 300 in Life 82 in Stärke und 51 in Geschicklichkeit.
Tornado und Hurricane und Zyklonrüstung sind ausgeskillt und Twistet folgt. Danach wird der Eichbaumweisen hochgelevlt.
Mein Tornado macht so 1700-1900 Schaden der Hurri um die 800.
Life hab ich mit Eichbaumweisen so ungefähr 1450

Aber ich hab noch eine Frage: Spielen die Leute D2 eher im open oder im closed battle net?

aths
2007-06-08, 17:16:09
Das Open Bnet ist Cheat-verseucht. Der D2-Fan der was drauf hat, spielt im Closed Bnet Hardcore-Chars =)

teh j0ix :>
2007-06-11, 13:46:14
Naja also lvl 82-85 ist mit nem guten Team an einem Tag zu schaffen. Erst durch alle Akte rushen, dann CS auf Hell mit lvl 3 oder was man dann ist und ab 40 oder so BRs only bis 99.
TT Druid ist auch IMO die beste Druiden PvE Skillung.

€ Closed Bnet only! Tu dir blos kein Open an. Es gibt zig Char-Editoren da man ja seine lokalen Chars verwenden kann. HC ist natürlich so ne Sache für sich ^.^

aths
2007-06-12, 06:11:29
Naja also lvl 82-85 ist mit nem guten Team an einem Tag zu schaffen. Erst durch alle Akte rushen, dann CS auf Hell mit lvl 3 oder was man dann ist und ab 40 oder so BRs only bis 99.Wie willst du bei Diablo mit Level 3 nach Hell kommen?

teh j0ix :>
2007-06-12, 08:42:05
Wie willst du bei Diablo mit Level 3 nach Hell kommen?

Ja kein Ding lässt dich durch die Akte ziehen bis Akt 5, machst nen Baalrun (du musst erstellen!) auf mit dem der zieht, bleibst im Town stehen und wartest bis wer joined, der die Quest nocht nicht hat. Dann hoffen das der, der die Q machen kann Baal mit platt macht und nich kapiert, dass ein low lvl im Game ist (einige leaven dann sofort). Wenn Baal down geht, und der andere seine Q fertig hast, hast du sie auch! Joa das dann bei Nightmare wiederholen und schon bist in Hell.

teh j0ix :>
2007-06-16, 19:07:16
ach btw. zZ spiel ich wieder, also /f add DoH-CerealK2

Chronicle
2007-06-17, 13:18:51
Wenn sich mal ne schnieke 6-8er Truppe für HC finden würde, würd ich glatt auchmal wieder anfangen :smile:

Lawmachine79
2007-06-18, 11:12:47
@Mods:
Bitte den Thread schließen und die Poster sperren - ich bekomme wieder Lust auf das Spiel wenn ich das lese - daher fordere ich Euch auf, im Rahmen Eure Verpflichtungen im Bereich "Suchtprävention" das hier SOFORT dicht zu machen!!! :biggrin:
Habe meine 4 Accounts mit 32 Chars drauf, davon 7 Chars LvL89 und höher, gelöscht.
@Posters: wie sieht es mit Lag aus im Moment? Hat man das in den Griff bekommen?

maddawn
2007-06-18, 16:06:54
im Moment ist das BNet absolut spielbar, ganz selten Verbindungsabbrüche

vor einigen Monaten war es allerdings katastrophal da es eine öffentliche Methode gab Gegenstände zu dublizieren und dadurch regelmäßig die Server abgekackt sind

die Runenpreise ab Mal sind durch die Dupewelle völlig unrealistisch, naja man kanns positiv sehen und sich wenn man will alle möglichen Runenwörter recht schnell zusammenspielen

seit 1-2 Jahren spiele ich eher selten und nur noch selffound, ohne mulen, in der Regel ohne Questhilfe usw.
quasi Ironman

hochleechen und dann mit perfekter Ausrüstung Baalruns spielen finde ich sehr langweilig, aber jedem das Seine

aths
2007-06-20, 12:38:54
Ja kein Ding lässt dich durch die Akte ziehen bis Akt 5, machst nen Baalrun (du musst erstellen!) auf mit dem der zieht, bleibst im Town stehen und wartest bis wer joined, der die Quest nocht nicht hat. Dann hoffen das der, der die Q machen kann Baal mit platt macht und nich kapiert, dass ein low lvl im Game ist (einige leaven dann sofort). Wenn Baal down geht, und der andere seine Q fertig hast, hast du sie auch! Joa das dann bei Nightmare wiederholen und schon bist in Hell.Man kommt soweit ich weiß vor Level 20 aber nicht nach Baal.

Wenn sich mal ne schnieke 6-8er Truppe für HC finden würde, würd ich glatt auchmal wieder anfangen :smile:Ich spiele unregelmäßig, aber nur HC. Wer ein paar WPs in "Normal" braucht, kann sich melden.

aths
2007-06-20, 14:27:23
hochleechen und dann mit perfekter Ausrüstung Baalruns spielen finde ich sehr langweilig, aber jedem das SeineDas finde ich auch. Für mich optimal ist ein Mittelweg: Schnell Andy gemacht bekommen, um den Akt-2-Sölli zu haben, dann zunächst in Akt 1 leveln. Später Akt 2 alleine durchsspielen, in Akt 3 aber mindestens das Travi-WP und später das WP zum Durance of Hate Level 2 bekommen.